Leitungsassistenz IT (m/w/d)
Für unseren Kunden in St. Georgen suchen wir für die Elternzeitvertretung eine Leitungsassistenz IT (m/w/d)
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif
* Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Ihre Aufgaben:
* Persönliche Assistenz des Vice Presidents IT Corporate Center
* Planung, Koordination und Überwachung von Terminen sowie Besucherbetreuung
* Übernahme des Telefons und Bearbeitung der Hauspost
* Bearbeitung von Investitionsanträgen und Bestellanforderungen für IT-Beschaffungen
* Durchführung der Rechnungsprüfung sowie Unterstützung im Kostenmanagement
Ihr Profil:
* abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Sensibilität im Umgang mit vertrauensvollen Informationen
* Fundierte Kenntnisse in MS-Office Tools
* Fundierte Kenntnisse in SAP ERP
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden. Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.