Sekretärin der Bereichsleitung (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für ein Kundenunternehmen aus der Dienstleistungsbranche suchen wir eine Sekretärin (m/w/d), Assistentin (m/w/d) der Bereichsleitung am Standort Nürnberg. Die Stelle ist ab dem 01.12.2025 in Vollzeit zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
• Allgemeine Organisatorische Aufgaben, z.B. Terminplanung- und überwachung, Datenpflege, Post-/Dokumenten-/E-Mail-Management, Organisation, Vor-/Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen, Materialbeschaffung, Arbeitsplatzausstattung, Umzugsmanagement etc.
• Planung, Buchung und Reisekostenabrechnung bei Dienstreisen
• Rechnungsbearbeitung • Korrespondenz/Kommunikation mündlich/schriftlich, intern/extern, selbstständig/nach Vorgabe, auch international
• Erledigung von vertraulichen Fach- und Personalangelegenheiten
• Recherche-Tätigkeiten in Datenbanken und im Internet
• Sonderaufgaben
• Tätigkeit in Vollzeit 38,0 Stunden
• Arbeitszeit in Homeoffice und Präsenz
Ihr Profil:
• abgeschlossene kfm. Ausbildung
• mehrjährige Berufserfahrung als Sekretär/in oder Sachbearbeiter/in
• sehr gute MS-Office-Kenntnisse
• Fähigkeit zu effektivem, selbstständigem Arbeiten
• Organisationstalent
• Englisch Kenntnisse mind. B2
Ihr Partner:
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Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ernst: