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Hr assistent (m/w/d)

Hays Professional Solutions GmbH
HR Assistant
Inserat online seit: 14 Oktober
Beschreibung

Ihre Aufgaben:


* Du bist zentrale Ansprechperson für zwei Bereichsleiter und ihre Teams, koordinierst Termine auf allen Managementebenen und behältst dabei souverän mehrere Kalender im Blick
* Du verstehst Dich als Teil des Teams, nimmst aktiv an Bereichsmeetings teil und bringst Ideen und Vorschläge ein
* Du identifizierst Dich mit den Zielen der Bereiche und trägst durch Deine strukturierte und verlässliche Arbeitsweise zu einem reibungslosen Tagesgeschäft bei
* Du organisierst Besprechungen, Mitarbeiterversammlungen und Veranstaltungen, inklusive Vorbereitung der Präsentationen und aller organisatorischen Details - ob virtuell, oder vor Ort
* Du planst und betreust Team-Events, Firmenfeiern und Geschäftstermine mit Engagement und dem Blick fürs Detail
* Du verantwortest das Reisemanagement inkl. Reisekostenabrechnung und bearbeitest interne wie externe Anfragen stets serviceorientiert und professionell
* Du arbeitest in SAP - von Bestellanforderungen bis zur Unterstützung in weiteren Prozessschritten - und hältst Abläufe zuverlässig am Laufen
* Du bist Teil eines engagierten Assistenz-Teams, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam für einen funktionierenden Büroservice am Standort sorgt



Ihre Qualifikationen:


* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Freude am Umgang mit Menschen aus internationalen und interdisziplinären Teams
* Offenheit, Kontaktfreude und aktive Mitgestaltung im Arbeitsalltag
* Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint, Outlook, Teams); SAP Kenntnisse von Vorteil
* Hohes Organisations- und Koordinationstalent, gepaart mit strukturierter und serviceorientierter Arbeitsweise
* Belastbarkeit und Fähigkeit, Prioritäten auch in dynamischen Situationen richtig zu setzen
* Ausgeprägte Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität und kundenorientiertes Denken
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1); weitere Sprachen von Vorteil



Ihre Vorteile:



* Flexible Arbeitszeiten
* Einbindung in ein engagiertes und kollegiales HR-Team
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven im Konzern
* Moderne IT-Ausstattung für das mobile Arbeiten

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