Wir entwickeln und fertigen kundenspezifische elektronische Systemlösungen, Sensoren und Batteriemanagement-Systeme für Haushaltsgeräte- und Industrieanwendungen.
Ihre Aufgaben:
* Sicherstellung der Stammdatenpflege der Kunden
* Kundenbetreuung (Marketing) und Akquise
* Durchführung von Kalkulationen
* Erstellen und Überwachen von Angeboten
* Führen von Verkaufs- und Preisverhandlungen
* Reporting und Überwachung von Preisanfragen
Ihr Profil:
* Abschluss einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung mit Erfolg
* Erfahrung im Bereich des Vertriebsinnendienstes
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns zu arbeiten bedeutet, Teil eines erfolgreichen Teams von Spezialisten in einer partnerschaftlich orientierten Unternehmenskultur zu sein. Wir bieten Ihnen ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.