OverviewDu baust gemeinsam mit uns eine neue Unit für Online-Marketing auf. Dabei gestaltest du Strukturen, wählst Tools aus und entwickelst ein skalierbares Leistungsangebot. Du bist verantwortlich für die Konzeption, das Setup und den internen Wissenstransfer.ResponsibilitiesAufbau unserer Online-Unit (Prozesse, Tools, Abläufe)Setup der Partnerstrukturen (Meta, Google Ads, DV360, Looker Studio etc.)Entwicklung und Umsetzung von Media-KonzeptenDokumentation und WissenstransferPilotkampagnen betreuen und Kunden strategisch beratenQualificationsMehrjährige Erfahrung im Online-Marketing (Agentur oder kundenseitig)Tiefe Kenntnisse in mindestens zwei Kanälen: Meta, Google, LinkedIn, TikTok, YouTubeFähigkeit, strategisch zu denken und operativ zu handelnErfahrung im Aufbau von Prozessen oder TeamsKommunikationsstärke, Eigenverantwortung, TeamgeistWhy planus mediaAufbau einer Unit mitgestaltenViel Entscheidungsspielraum und enger Austausch mit der GeschäftsleitungUnterstützung durch erfahrenes Team und MentorHybrides Arbeiten im Mobile Office30 Tage Urlaub, frei an Heiligabend, Silvester und RosenmontagVerugünstigtes Sportangebot im deutschlandweiten Netzwerk von Urban Sports ClubRegelmäßige Mitarbeiterevents: z.B. Kino, Grillen, WandernÜber unsplanus media ist die Spezialagentur für Out-of-Home und Geomarketing. Mit rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir Innovationstreiber in der Nutzung von Geomarketing-Möglichkeiten im Bereich Mediaplanung und der raumgenauen Aussteuerung des Mediaeinsatzes. Führend darin, Werbungtreibende und mobile Zielgruppen zusammenzubringen, möchten wir unseren Wachstumskurs weiter ausbauen.DetailsSeniority level: Mid-Senior levelEmployment type: Full-timeJob function: MarketingIndustries: Advertising Services #J-18808-Ljbffr