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Vorstandssekretär (m/w/d)

Aachen
Luisenhospital Aachen
Inserat online seit: 4 Juni
Beschreibung

Vorstandssekretär (m/w/d)

1. Luisenhospital Aachen
2. Aachen, Luisenhospital
3. Berufserfahrung (Junior Level)
4. Berufserfahrung
5. Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
6. Teilzeit
Das Luisenhospital gehört mit weiteren Einrichtungen wie dem Seniorenheim Haus Cadenbach, den Medizinischen Versorgungszentren für Chirurgie, Gastroenterologie, Pneumologie und Gynäkologie zum Evangelischen Krankenhausverein zu Aachen. Der Verbund bietet eine ganzheitliche Gesundheitsversorgung im Herzen von Aachen. Ferner wird das Netzwerk durch die räumlich abgegrenzte Christliche Bildungsakademie für Gesundheitsberufe Aachen GmbH ergänzt. Diese bildet bis zu Menschen in fünf verschiedenen medizinischen und pflegerischen Berufen aus. Das Luisenhospital ist zudem als akademisches Lehrkrankenhaus der Medizinischen Fakultät der RWTH Aachen bekannt. Jährlich betreuen die rund Mitarbeitende ca. stationär und etwa ambulant behandelte Patienten auf Stationen. Das Leistungsspektrum erstreckt sich dabei über chefärztlich geführte Kliniken und Kompetenzzentren. Das Luisenhospital verfügt über hochmoderne technische Ausstattung welche Wissenschaft, Kultur und Menschlichkeit vereint und lebt nach dem Motto: "Das Luisen. Für das Leben" Noch heute für den bewerben und Karriere im Luisenhospital machen!

Darum sollten Sie sich für uns entscheiden:

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Position in einem modern ausgestatteten Krankenhaus. Sie werden Teil eines aufgeschlossenen, innovativen Team mit offener Feedbackkultur sowie einem kollegialen Arbeitsklima. Weiter erwarten Sie:
7. Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben
8. Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch eine 5-Tage-Woche (werktags)
9. Ein krisensicherer Arbeitsplatz
10. Vergütung nach dem Tarifvertrag + Jahressonderzahlung
11. Tage Jahresurlaub + 2 zusätzlich Urlaubstage
12. Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen
13. Pflege-Guides für Beschäftigte
14. Bezuschussung der Mitarbeiterkantine
15. Zusätzliche betriebliche Altersversorgung (KZVK)
16. Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit Aufstiegschancen
17. Qualifizierte Einarbeitung für einen leichten Einstieg
18. Dienstrad Leasing
19. Bezuschussung des Deutschlandtickets sowie viele weitere attraktive Sportangebote und Benefit-Plattformen

Diese Aufgaben erwarten Sie:

20. Terminabsprachen, Besprechungsorganisation (Abstimmung mit den GmbHs, Vorstand = GF)
21. Bearbeitung und Administration von Wiedervorlage
22. Eingangspost bearbeiten/weiterleiten
23. Aktenarchivierung/Registratur
24. Empfang und Bewirtung von Gästen
25. Kontinuierliche Pflege der Adressdatenbank (AdressMananger)
26. Vorbereitung u. Abrechnung von Dienstreisen
27. Beglaubigung von Schriftstücken
28. Büromaterialdisposition

Das bringen Sie mit:

Fachliche Qualifikation
29. Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
30. Mehrjährige Berufserfahrung als Sekretärin der Geschäftsleitung
31. Stilistisch und grammatikalisch einwandfreie Beherrschung der deutschen Sprache
32. Fremdsprachenkenntnisse englisch und französisch bevorzugt
33. EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Visio, Adressverwaltungssoftware)
Persönliche Qualifikation
34. Zuverlässigkeit / Sorgfältigkeit
35. Vertrauenswürdigkeit / Ehrlichkeit
36. Loyalität / Diskretion
37. Gute Umgangsformen
38. Selbstständiges Arbeiten
39. Organisationstalent
40. Teamgeist, Kollegialität / Einfühlungsvermögen
41. Kommunikative Fähigkeiten
42. Kooperationsfähigkeit
43. Leistungsbereitschaft
44. Bereitschaft zur fortlaufenden Weiterentwicklung und Übernahme neuer Aufgaben

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich jetzt auf und starten Sie ihre Zukunft im Luisenhospital! Klicken Sie dazu auf "Jetzt Bewerben" und laden Sie ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen noch heute hoch. Wir freuen uns auf Sie!
45. Ruth Schlömer
46. Recruiterin
47. + - 1

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