Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Head of contact center solutions (w/m/x) in rosenheim

Rosenheim
NTT DATA Deutschland SE von Jobs-Daheim.de
Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

Technologie ist nur so gut wie die Menschen, die dahinter stehen. NTT DATA gehört zu den weltweit führenden Dienstleistern für Business- und IT-Lösungen. Mit Weitsicht und Innovationskraft schaffen wir außergewöhnliche Lösungen auf dem Weg in eine nachhaltige und vernetzte Zukunft. Von Connect bis Create kombinieren wir globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und begleiten unsere Kunden mit einem umfangreichen Portfolio zu ihrem Erfolg in der digitalen Welt. Jetzt ist es dein Turn, neue Räume zu betreten. Auf dem Weg zu einem integrierten, globalen Konzern bauen wir unser Geschäft im Bereich Contact Center Solutions konsequent aus und treiben unser Wachstum mit innovativen Technologiepartnern voran. Lösungen für Contact Center, sowohl On-Premise als auch in der Cloud (CCaaS), spielen dabei eine zentrale Rolle. Im Bereich Contact Center Solutions gestalten wir geschäftskritische Prozesse für unsere lokalen und internationalen Kunden, indem wir die Tools führender Hersteller wie unter anderem Genesys, Microsoft, Parloa, Spitch, Sprinklr, ContentGuru und NICE nahtlos integrieren und die Anforderungen unserer Kunden in innovative, maßgeschneiderte Lösungen umsetzen. Kennst du die Welt der Contact Center Lösungen wie deine Westentasche? Als Leiter:in von Führungskräften und internationalen Beraterteams hast du bereits umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit Kunden gesammelt? Du übernimmst gerne unternehmerische Verantwortung und hast ein Netzwerk bei den führenden Herstellern aufgebaut? Wenn das auf dich zutrifft, könnte das Folgende interessant für dich sein: Deine Benefits Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und Reisezeit ist Arbeitszeit 30 Tage Urlaub sowie der 24.12. und 31.12. als arbeitsfreie Tage Sabbatical bis zu einem Jahr möglich Remote Work sowie mobiles Arbeiten im EU-Ausland möglich Attraktive Benefit- und Entgeltoptimierungsprogramme: betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Jobticket, exklusive Rabatte über Corporate Benefits und vieles mehr Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote: verlängerte Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, Betriebsärztliche Betreuung, Unfallversicherung auch für Freizeitunfälle weltweit, Familienservice Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy mit fachlichen Trainings, Zertifizierungsangeboten, Soft-Skill-Schulungen, Udemy Zugang Diverse Communities, abwechslungsreiche Corporate Volunteering Möglichkeiten und Initiativen (zu Diversity, Equity & Inclusion, Sustainability und mehr) mit Wissensaustausch auf Augenhöhe Teamorientierte Unternehmenskultur mit viel Gestaltungsspielraum Deine Mission Du leitest das Competence Center Contact Center Solutions als „Integrated Practice“ entlang der Funktionen & Teams: Solution Sales & Presales, Solutioning und Delivery, sowohl Onshore als auch Nearshore und baust diese weiter auch in richtung Offshore aus Du verantwortest und unterstützt den Ausbau des Bestandsgeschäfts sowie den Aufbau von Neukundengeschäft in allen Bereichen von Contact Center Lösun Hinweis: Dies ist eine gekürzte Anzeige von Jobs-Daheim.de - EB Stellen aus Homeoffice Weltweit. Alle Details erfahren Sie in der Originalanzeige auf https://jobs-daheim.de/jobs/292005/head-of-contact-center-solutions-w-strich-m-strich-x. Mit Klick auf die Schaltfläche 'Weiter zur Bewerbung' (oder ähnlich lautend) kann es sein, dass Sie hier erst ein Konto anlegen müssen. Sie finden diese Anzeige auch direkt auf der Karrierewebseite des Arbeitgebers auf Empfehlungsbund.de. Schlagworte: Projekt- Programm-Management, Marketing, marketing, Vertrieb, sales, Verwaltung, Consultant, consultant, Beratung, analyst, Analyst, Kommunikation, Unternehmenskommunikation, management, MfA, Assistent, Berater, Consulting, consulting, Sekretärin. Home Office EBND ist möglich.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Operational excellence manager (m/w/d) - schwerpunkt lean shopfloor & ci
Rosenheim
Isoplus
Manager
Ähnliches Angebot
Operational excellence manager (m/w/d) – schwerpunkt lean shopfloor & ci
Rosenheim
Isoplus
Manager
Ähnliches Angebot
Operational excellence manager (m/w/d) – schwerpunkt lean shopfloor & ci
Rosenheim
Isoplus
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Rosenheim
Jobs Rosenheim
Jobs Rosenheim (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Rosenheim > Head of Contact Center Solutions (w/m/x) in Rosenheim

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern