Ihre Aufgaben
* Sie unterstützen die Geschäftsführung bei der täglichen Organisation und Koordination von Terminen und Aufgaben
* Sie sind verantwortlich für das Dienstleistermanagement, einschließlich Kostenkalkulationen, Bestellwesen und Auftragsvergabe
* Sie übernehmen das Kalendermanagement, planen, koordinieren und kontrollieren interne sowie externe Termine und bereiten diese vor und nach
* Sie unterstützen, prüfen und verwalten bereichsinterne Investitionsentscheidungen sowie Beteiligungen, Besitz- und Anlagegüter
* Sie prüfen und verwalten Verträge, einschließlich Miet- und Versicherungsverträge
* Sie leiten und wirken in bereichsinternen und -übergreifenden Projekten mit, um Kostensenkungspotenziale zu identifizieren und die Prozessqualität zu erhöhen
* Sie arbeiten eng mit einem externen Steuerbüro zusammen und unterstützen im Controlling
* Sie wirken bei der Erstellung der Wirtschaftsplanung und des Jahresabschlusses für den gesamten Fachbereich mit
Ihr Profil
* Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, beispielsweise in Betriebswirtschaftslehre, Immobilienmanagement oder Real Estate Management
* Sie bringen mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit, idealerweise als Family Officer, in der Vermögensverwaltung, als Vorstandsassistenz oder in der Assistenz der Geschäftsführung
* Sie verfügen über ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und arbeiten strukturiert
* Sie zeichnen sich durch Diskretion, Loyalität, hohe Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft aus
* Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie fundierte Kenntnisse in MS Office