Support-Spezialist Apothekenverwaltung
Mit aposoft bieten wir einen maßgeschneiderten Support für Apotheken an. Unser Team unterstützt unsere Kunden kompetent bei Fragen rund um die Apothekenverwaltung.
Anforderungen:
* Kundenservice: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützt sie bei ihren Anliegen.
* Fachliche Qualifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung als Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in oder als Pharmazeutisch-kaufmännische/r Assistent/in ist erforderlich.
* Berufserfahrung: Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Apotheke, idealerweise auch im Support mit Schwerpunkt Apothekenverwaltung.
Vorteile:
* Flexibilität: Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten, die zu Deinem Leben passen.
Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zusatzleistungen (z.B. 13. Monatsgehalt)
ifischer und sozialer Ruf durch Teilnahme am Fitnessstudio (EGYM Wellpass)