Ihr Aufgabenbereich
1. Mitwirkung bei Konzeption und Umsetzung von Projekten
2. Literaturrecherche und -aufbereitung
3. Recherche und Aufbereitung eigenständig recherchierter Informationen
4. Deskriptive statistische Analysen
5. Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen
6. Unterstützung des AG-Teams bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
7. Unterstützung bei teambezogenen Aufgaben, wie der Erstellung von Templates und Wissensmanagement
Unsere Anforderungen
8. Immatrikulierter Student der Gesundheitsökonomie, Gesundheitsmanagement, Medizin, Public Health, Pflegewissenschaften, Wirtschaftswissenschaften oder einer ähnlichen Fachrichtung
9. Großes Interesse an versorgungsrelevanten und gesundheitsökonomischen Fragestellungen
10. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise
11. Idealerweise erste praktische Erfahrungen in der deskriptiven Auswertung von kleinen Datensätzen
12. Routiniert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
13. Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift (Niveau C2)
14. Eigeninitiative, Verlässlichkeit und Engagement sowie Teamfähigkeit
Unser Angebot
15. In Ihrem Aufgabenbereich erwarten Sie abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten mit vielfältigen Entwicklungsperspektiven in einem zunehmend wichtigen Themengebiet.
16. Sie erhalten eine strukturierte und umfassende Einarbeitung und werden Teil eines Teams, das Offenheit, Hilfsbereitschaft und wertschätzende Kommunikation lebt.
17. Ihr Arbeitsplatz befindet sich am Campus Innenstadt, der sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist.
18. Die Arbeitszeit beträgt bis zu 20 Stunden pro Woche und kann flexibel gestaltet werden.
19. Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) einschließlich aller im Öffentlichen Dienst üblichen Zulagen