Als langjähriger Systemdienstleister in der Baumarkt-Branche kennen wir nicht nur den Markt in der D-A-CH Region, sondern sind auch europaweit tätig.
Unser Dienstleistungsportfolio beinhaltet den kompletten Service rund um die Verkaufsflächenpflege im Baumarkt: angefangen bei Neueinrichtungen über Umrüstungen bis hin zur kontinuierlichen Baumarktbetreuung sowie dem Key-Account-Management.
Wir sind auf der Suche nach einer motivierten und zuverlässigen Bürofachkraft, um unser Team zu verstärken. Wenn Sie eine strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und eine Leidenschaft für Büroarbeit mitbringen, dann könnten Sie die perfekte Ergänzung für unser Team sein. Die WM Sales Support GmbH & Co. KG sucht ab sofort, als Verstärkung im Team
Bürofachkraft (m/w/d)
Auftragsabwicklung, -planung und -koordination
Dateneingabe und -pflege in das ERP-System
Rechnungserstellung und -kontrolle
Urlaubs- und Krankheitsvertretung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung bevorzugt als Büroassistenz
Anwendungssicherer Umgang mit firmeneigener Hard- und Software
Sicherer Umgang mit MS-Office und iOS-Apple
Nach fundierter Einarbeitung bieten wir
~ Arbeitsplatz in Teil- oder Vollzeit
~ Arbeitszeit Montag bis Freitag
~ 30 Tage Urlaub
~ langfristige Zusammenarbeit im Angestelltenverhältnis
~ Nachweise bisheriger Tätigkeiten und Referenznummer YF-21453 an: bewerbung@wm-sales.support oder besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen.
WM Sales Support GmbH & Co. Kaufmännische Leitung
bewerbung@wm-sales.support