Become fan of your job. Administrator Logistics Services (d/m/w) Kreuzlingen Vollzeit 100% Logistics/ Distribution Yes it is EXCITING - to work with us. We are people with Emotion and passion who strive for eXcellent results, driven by suCess and Independent thinking, intrinsically motivated. We work successfully in a Team, always looking for Innovative ideas in order to statisfy our coNsumers at the highest level, and we are not afraid also to show a healthy dose of Guts in our daily work. This is what we and our three successful brands JOOP!, Strellson and windsor. stand for. Wir suchen Mitarbeitende, die die Zukunft der HOLY FASHION GROUP aktiv mitgestalten. Bewerben Sie sich jetzt als Administrator Logistics Services (d/m/w) Im Rahmen dieser spannenden Position sind Sie als Mitglied des Logistics Services Teams im Tagesgeschäft für die effektive Ansteuerung sämtlicher Prozesse unseres Fertigwaren-Zentrallagers zuständig. Dabei betreuen Sie die operative Abwicklung von An- und Auslieferungen, monitoren diese im System und sind kompetenter Ansprechpartner für unsere internen Kunden sowie Logistik-Partnern im Rahmen der An- und Auslieferung. Des Weiteren unterstützen Sie im Monitoring der Warendurchlaufzeiten im Zentrallager sowie bei der Durchführung von Bestandsabgleichen. Die enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Customer Service, Warehouse Management und Procurement Management runden Ihr interessantes Aufgabenprofil ab. Sie bringen mit: • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im logistischen Umfeld • erste Berufserfahrung in der Distributionslogistik • profunde IT-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel und idealerweise SAP • gute Englischkenntnisse • ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent sowie ein hohes Durchsetzungsvermögen • strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Mass an Zuverlässigkeit • Teamspirit und eine Leidenschaft für Fashion & Lifestyle Unsere Benefits: Unsere Mitarbeitenden sind entscheidend für den Erfolg unserer Marken und unseres Unternehmens. Wir verfolgen einen 360-Grad-Ansatz, um das soziale Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Mitarbeitenden zu stärken. Mehr Informationen und weitere spannende Jobs finden Sie unter Follow us: Kidsroom Events Parkplätze Clean Eating/ Mitarbeiterrestaurant Mitarbeiterrabatte Gute Anbindung an ÖV Fitness Umfassende Einarbeitung Home Office Hunde Trainings 13. Monatsgehalt oder Tantieme Relocation/ Firmenwohnung Heidi Familie und Beruf Mehr Informationen und weitere spannende Jobs finden Sie unter www.holyfashiongroup.com FOLLOW US ONfacebook.com/HOLYFASHIONGROUPinstagram.com/holyfashiongroup linkedin.com/company/holy-fashion-group