Field Service Manager (m/w/d)
Standort Sinsheim, ab sofort in Vollzeit
GEBHARDT Intralogistics Group
Die GEBHARDT Intralogistics Group ist einer der führenden Anbieter von Materialfluss- und innerbetrieblichen Logistiksystemen. Seit 70 Jahren entwickelt GEBHARDT maßgeschneiderte Komplettlösungen – von der Idee bis zur vollständigen Realisierung – im Bereich Transport, Materialfluss, Sortiertechnik, Montage- und Lagertechnik, einschließlich Steuerung & Automatisierung, Lagerverwaltungssysteme und IT-Integration.
AUFGABEN, DIE AUF DICH WARTEN:
* Planung und Koordination aller Serviceeinsätze (Wartung, Reparatur, Störung, Umbau)
* Entgegennahme, technische Klärung und Abwicklung von Reklamationen zu Serviceeinsätzen
* Technischer Ansprechpartner für den Kunden und das Field-Service-Management-Team und unsere Servicepartner
* Bestellung und Koordination von relevanten Subdienstleistungen
* Proaktiver Kundenkontakt zur terminlichen Abstimmung und Betreuung des Kunden über einen Servicevorgang hinweg
FÄHIGKEITEN, DIE BENÖTIGT WERDEN:
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder technisches Studium
* Sehr gutes technisches Verständnis
* Erfahrung in der Intralogistik von Vorteil (bestenfalls schon als Monteur oder Servicetechniker)
* Gute kommunikative Fähigkeiten in Bezug auf Kundenkontakt
* Gutes Gespür für Kundenbedürfnisse
LEISTUNGEN, DIE WIR BIETEN:
Bei GEBHARDT stellen wir das Wohlbefinden und die Entwicklung unserer Mitarbeitenden in den Mittelpunkt. Wertschätzung und Unterstützung beim Erreichen beruflicher Ziele werden bei uns großgeschrieben. Die Work-Life-Balance und Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist für uns ein wichtiger Faktor, deshalb bieten wir flexible Arbeitsmodelle, einschließlich Home-Office, betriebliches Gesundheitsmanagement und attraktive Sozialleistungen an. Um das Gemeinschaftsgefühl im Team GEBHARDT zu stärken, organisieren wir regelmäßig teambildende Aktivitäten und Firmenveranstaltungen.