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Junior/trainee inside service sales & operations specialist (w/m/d)

Trainee
GE Healthcare
Vertrieb
Inserat online seit: 12 Oktober
Beschreibung

Job Description Summary Wir suchen Verstärkung für unser Team Service Operations am Standort Düsseldorf. Dieses Trainee ist auf 2 Jahre befristet mit Aussichten auf eine Übernahme nach Abschluss des Programms. Als Trainee Service Operations Specialist (w/m/d) sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Krankenhäuser und Arztpraxen in einer bestimmten Region in Deutschland. Sie betreuen Kunden als zentrale Ansprechperson für Serviceverträge zu unseren medizintechnischen Produkten und koordinieren Angebote, Beratung und Vertragsumwandlungen. Dabei arbeiten Sie eng mit internen Teams zusammen, setzen gezielte Vertriebsimpulse und treiben Projekte zur Umsatzsteigerung und Prozessoptimierung voran. Bei GE HealthCare machen unsere Geräte, unsere Software, unsere Lösungen, unser Service und unsere Mitarbeiter einen echten Unterschied für medizinische Fachkräfte und Patienten auf der ganzen Welt. Weil wir nie aus den Augen verlieren was im Gesundheitswesen wirklich zählt – das Menschliche. Job Description Ihre Aufgaben: Sie betreuen Kunden in Ihrer Region als Ansprechpartner, insbesondere Krankenhäuser und Arztpraxen, und bauen langfristige Beziehungen auf. Sie erstellen Angebote und Kostenvoranschläge für Serviceeinsätze, Wartungen basierend auf Preislisten oder bestehenden Vereinbarungen. Sie beraten Kunden aktiv, fassen Angebote nach und wandeln Einzelaufträge in Service-Vertragskonzepte um, um nachhaltige Aufträge und wiederkehrende Umsätze zu generieren. Sie arbeiten eng mit dem Außendienst, Servicetechnikern, Service Sales und Service Administration zusammen, um eine reibungslose Abwicklung und hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Sie entwickeln fundierte Kenntnisse über Ihr Verkaufsgebiet, unsere Produkte, Märkte und Kundengruppen, um gezielte Vertriebsimpulse zu setzen. Sie initiieren und begleiten Kampagnen sowie Projekte zur Umsatzsteigerung und Prozessoptimierung, insbesondere zur Verbesserung der Schnittstellen zwischen Service Administration, Service Sales, Technikern und Vertrieb. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossener Bachelorabschluss im Bereich Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren wirtschaftsnahen Studiengang. Gute Kommunikationsfähigkeit, Freundlichkeit und Souveränität Hohe Lernbereitschaft und selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Kunden- und Dienstleistungsorientierung Erfahrung mit telefonischen Kundenkontakt im Rahmen von langfristigen Kundenbeziehungen Abteilungsübergreifendes Denken und Handeln im Sinne der Kundenzufriedenheit Sehr gute Anwenderkenntnisse des MS-Office Pakets, Wordkenntnisse, CRM-Kenntnisse (Oracle, Salesforce.com), insbesondere Excel Deutsch fließend in Wort und Schrift, sichere Englischkenntnisse Das bieten wir: Eine Einstiegsmöglichkeit mit spannender Lernkurve bei einem weltweit führenden Hersteller für Medizintechnik 30 Tage Urlaub Hybrides Arbeiten Fitness- und Gesundheitsbenefits Altersvorsorge Well-being-Programm (inkl. Coaching und weitere Health Bausteine) *Benefits können je nach Standort variieren Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung! Bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgründen ausschließlich Online-Bewerbungen akzeptieren können! Sie erfüllen nicht alle Anforderungen? Wir sind uns bewusst, dass es fast nie das perfekte Profil gibt. Man kann (fast) alles lernen, so lange man Interesse und Spaß an neuen Themen und Herausforderungen hat. Kurz gesagt: wir freuen uns über Ihre Bewerbung, auch wenn Sie die Anforderungen noch nicht zu 100% erfüllen! Über uns GE HealthCare ist ein global führender Innovator für Medizintechnik und digitale Lösungen mit mehr als 100 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen und rund 50.000 Mitarbeitenden weltweit. Wir ermöglichen es klinischen Anwendern, schnellere und besser informiertere Entscheidungen zu treffen durch intelligente Systeme, Datenanalyse, Anwendungen und Services, die durch unsere Edison Platform unterstützt sind. Wir agieren im Zentrum eines Ökosystems einer Präzisionsmedizin, die das Gesundheitswesen digitaler gestaltet - für mehr Produktivität und bessere Ergebnisse für Patienten, Anbieter im Gesundheitswesen, ganze Gesundheitssysteme und die Forschung weltweit. Unsere GE HealthCare Total Rewards sind dazu entwickelt worden, Sie zu Höchstleistungen zu inspirieren. Sie geben Ihnen den notwendigen Rückenwind und die Flexibilität, die Sie brauchen, um Ihre Ideen Realität werden zu lassen. Unsere Gehälter und Bonussysteme sind genau so, wie Sie es von einem Global Player in der Medizintechnik erwarten und Sie sind bei uns umgeben von Möglichkeiten in einer Unternehmenskultur, in der das füreinander Einsetzen, Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung an erster Stelle stehen. GE HealthCare ist ein Arbeitgeber mit gleichen Chancen für alle. Wir leben Inklusion und Personalentscheidungen werden bei uns unabhängig von ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion und Weltanschauung, Bekenntnis, sexueller Orientierung, Geschlechteridentität, Alter, körperlicher und geistiger Einschränkung und anderer gesetzlich geschützter Persönlichkeitsrechte getroffen. GE HealthCare – Creating a world where healthcare has no limits LI-VW1 LI-HYBRID Additional Information Relocation Assistance Provided: No

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