Wir suchen nach Talente im Bereich der Wirtschaftsinformatik, die unsere Kunden unterstützen und erfolgreich machen.
Ihre Aufgaben
Kundenberatung mit dem Schwerpunkt auf Schnittstellen-Anbindung und HR-Prozessoptimierung in unserer Cloud-Software.
1st- und 2nd-Level Ansprechpartner für unsere Kunden im Support und Integration unserer Software bei unseren Kunden.
Troubleshooting, Incident-Management und Abstimmung mit unserem Entwicklungsteam.
Schulung unserer Benutzer und Administratoren in Web-Meetings.
Ihre Qualifikationen
Abiturienten oder Studienwechsler mit großem Interesse an Software, IT-Systemen, Cloud-Anwendungen, Online-Marketing, HR-Software und Troubleshooting.
Gutes Verständnis für Logik und Prozesse. Spaß am direkten Kundenkontakt und Kundenerfolg. Motivation und den Willen, Prozesse und Strategien mit uns aufzubauen und weiterzuentwickeln. Optional erste Programmierkenntnisse.
Unser Angebot
Attraktives Produkt: Unsere Cloud-Software ist mehrfach ausgezeichnet und genießt einen sehr guten Ruf innerhalb der Zielgruppe und in der Forschung. Start-Up-Atmosphäre mit kurzen Entscheidungswege, steilen Lernkurven und gemeinsamen Team-Events. Karriere & Coaching: umfangreiche Einarbeitsungsphase in allen Tools und gemeinsame Zielvereinbarungen mit Antritt des Studiums. Dein neuer Arbeitsort: Modernes Büro nahe der Wuppertaler Innenstadt. Sehr gute Anbindung selbst aus Düsseldorf, Essen, Solingen, Remscheid oder Köln. Bonus: Du hast die Chance, schon früh eine tragende Rolle in der Kundenkommunikation einzunehmen.
Weitere Informationen
Neben den genannten Benefits bieten wir dir einen Parkplatz oder einen Zuschuss zum ÖPNV-Ticket, kostenlose Getränke, einen offenen Pausenbereich und regelmäßige Team-Events und Messebesuche.