Bei einem unserer erfolgreichen Kunden im schönen Stade, einem Unternehmen der Versicherungsbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Benefits
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten)
* Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Tarifvertrag BAP
* Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* Interessante Einsätze bei einem unserer Kunden in Stade
* Kontinuierliche Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner am Stader Standort
* Mitarbeiterförder- und Weiterentwicklungsprogramme
* ... und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Angebotserstellung sowie Antragsbearbeitung in der Sach- und Haftpflichtversicherung im Bereich Privatkunden sowie im Bereich Hausverwaltung
* Fachliche und zielgerichtete Unterstützung der Vertriebspartner, ggf. auch vor Ort
* Akquiseunterstützung im Bestands- und Neukundengeschäft sowie die entsprechende Abstimmung mit den Fachabteilungen
* Bedarfsermittlung und darauf aufbauende Erstellung von Gesamtkonzeptionen
* Vertragssanierungen sowie das Führen von Schriftwechsel und Telefonaten mit Kunden und den Vertriebspartnern
* Bestandsmanagement
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist wünschenswert
* Einschlägige Fachkenntnisse und Berufserfahrungen in der privaten Sach- und Haftpflichtversicherung
* Ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung
* Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Verhandlungsgeschick im Kundengespräch
* Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.