Inserat online seit: 6 September
Beschreibung
Technische Hilfe im Gesundheitswesen
Auf Basis modernster Sicherheitstechnologien entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für das Gesundheitswesen und viele weitere Branchen.
Deine Aufgaben als Technischer Kundenbetreuer
* Analyse und Lösung technischer Anfragen im 2nd- und 3rd-Level-Support
* Installation, Konfiguration und Wartung von Hardware und VPN-Konnektoren
* Technische Unterstützung via Fernwartung (z.B. TeamViewer)
* Beratung zu unseren Produkten und Dienstleistungen – lösungsorientiert und empathisch
* Dokumentation, Nachbereitung und Qualitätssicherung – Du sorgst dafür, dass auch Dein Team optimal informiert ist
Erforderliche Kenntnisse und Qualifikationen
Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatik, IT-Systemelektronik) oder Umschulung mit technischem Know-how
Erweiterte Kenntnisse von Netzwerktechnik (z. B. Router, Firewalls, VPN), idealerweise eine CCNA-Zertifizierung oder vergleichbare Qualifikationen
Erste Erfahrung im IT-Support oder technischen Kundenservice
Basiskenntnisse in Linux- und Windows-Systemumgebungen
Eine schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und lösungsorientiertes Denken
Vorteile der Arbeit bei uns
Raum für Ideen: Bring Deine Vorschläge ein, setze eigene Akzente und gestalte aktiv mit
Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe: Kurze Wege, schnelle Entscheidungen, offene Kommunikation
Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice-Anteil: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Weiterentwicklung: Individuelle Förderung, Schulungen und eigenverantwortliches Arbeiten
Starke Teamkultur: Duz-Kultur, Teamspirit und gemeinsame Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier & mehr
Verpflegung inklusive: Kostenloses Mittagessen mittwochs, frisches Obst und Getränke
Sport im Office: Billard, Basketball, Fitnessraum oder Fitboxing – bleib in Bewegung
Noch Wünsche offen Dir?: Lass uns sprechen – vieles ist verhandelbar