Technischer Support fr Privatpersonen
HELFERLINE - Die #1 Technik-Support-Plattform
Wir sind der fhrende Anbieter von IT-Services fr Privatkunden. Seit 2016 haben wir zehntausenden Menschen im ganzen D.A.CH.-Raum von deren Technikproblemen befreit. Wir arbeiten mit namhaften Partnern wie O2, MediaMarkt, A1, PYUR, Magenta, Hutchison Drei uvm. zusammen und untersttzen deren Kunden bei Neuinstallationen, Problemlsungen und technischen Fragen.
Jetzt bist Du dran!
Bewirb Dich jetzt als selbststndiges Helferlein bei uns und erhalte schon bald spannende und lukrative Auftrge in der HELFERLINE-App. Dein Lohn: Mindestens 40 pro Stunde! Dabei ist ganz egal, wo Du wohnst. Wir bieten unsere Services flchendeckend in Deutschland, sterreich und der Schweiz an.
Das solltest Du mitbringen
* Technisches Geschick im Umgang mit Consumer Devices; Du brauchst also KEIN technisches Studium, sondern musst Dich nur gut mit Computer, Handy und Co auskennen
* Pnktlichkeit, Geduld, Hilfsbereitschaft und ein freundliches Auftreten
Das bieten wir Dir
* Faire Bezahlung (mind. 40/h) + ggf. Anfahrtspauschale und Boni
* Maximal flexibel: Du bist nicht bei uns angestellt und entscheidest, welche Auftrge Du bernehmen mchtest, keine Mindestverpflichtung, keine Bindung,freie Zeiteinteilung
* Auswahl aus einer Vielzahl unterschiedlicher, spannender Auftrge
Das hrt sich gut an? Dann lege am besten sofort los:
Compensation details: 40 Hourly Wage
PI67a72cf06c49-30511-39020927