Du verfügst bereits über theoretisches Fachwissen und möchtest dieses nun gerne durch praktische Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen ergänzen? Dann unterstütze uns mit deinem Talent und Know-how bei folgenden Aufgaben Ihre Aufgaben - ERP basierte Abwicklung der standortübergreifenden Materialbereitstellung - Administrative Abwicklung von Verpackungsbestellungen für In- und Ausland - Schnittstellenmanagement interne Werkslogistik / BSH-Regionallager - Eigenverantwortliche Planung, Disposition und Bestandsmanagement der Hilfs- und Betriebsstoffe am Standort - Begleiten von neuen Prozessen und eigenständige Durchführung von Kleinprojekten Ihr Profil - Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarem - Schwerpunkte in Supply Chain Management oder Einkauf & Logistik - Erste SAP & Excel Anwenderkenntnisse sind von Vorteil - Ausgeprägte Sozialkompetenz sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Vorteile - Flexible Gestaltung der Arbeitszeit mittels Zeitkonto - 35h / Woche - Unterstützung bei der Einarbeitung und Integration ins Team - Zusammenarbeit auf Augenhöhe sowie wertschätzende Arbeitsatmosphäre - Arbeiten in einem inspirierenden Team mit Hands-on-Mentalität