Jobbeschreibung
Wir suchen nach einer Person, die unsere Montageprojekte erfolgreich koordiniert und leitet. Diese Rolle ist ideal für jemanden, der sich auf verschiedene Gesprächspartner einstellen und arbeiten kann.
* Organisieren, leiten, koordinieren Sie unsere Montageprojekte durch.
* Führen und koordinieren Sie eigene sowie externe Monteur vor Ort.
* Organisieren Sie die benötigten Betriebsmittel und Materialien.
* Erstellen Sie Baustellendokumente.
Aufgabenbereich
Der Aufgabenbereich umfasst:
* Organisieren von Montageprojekten.
* Leitung und Koordination von externen Monteur:innen.
* Organisieren von Betriebsmitteln und Materialien.
* Erstellung von Baustellendokumenten.
Anforderungen
Um diese Herausforderung zu meistern, brauchen wir eine Person mit folgenden Qualifikationen:
* Erfolgreiche abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich der Kälte-, Klima-, Sanitär-, Heizungs- oder Elektrotechnik.
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in den vorgenannten Bereichen.
* Führerschein der Klasse B.
* Gutes technisches Verständnis und ausgeprägte Organisationsfähigkeit.
* Hohes Verantwortungsbewusstsein.
Vorteile
Als Mitarbeiter bei uns genießen Sie:
* Regionales Einsatzgebiet.
* Gute Aufstiegsmöglichkeiten.
* Lange Perspektive in einer zukunftssicheren Branche.
* Attraktiver Willkommensbonus.
* 30 Tage Urlaub.
* Dienstrad-Leasing mit Arbeitgeberzuschuss.
* Finanzielle Unterstützung für berufs- und fachspezifische Fortbildungen.
* Monatliche Funktionszulagen für Erst- und Brandschutzhelfer.