Unser Fokus liegt dabei stets auf einer ganzheitlichen Betreuung – von der ersten Idee bis zum Ende des Produktlebenszyklus – um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
Als inhabergeführtes Unternehmen mit rund 30 Mitarbeitenden setzen wir auf flache Hierarchien, eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein starkes Miteinander. Zur Verstärkung unseres 6-köpfigen Teams im kaufmännischen Bereich suchen wir nun eine engagierte Kraft als Kundenmanager/in (m/w/d).
Herstellung der Auftragsklarheit (technisch, kaufmännisch, terminlich) in Abstimmung mit den beteiligten internen Abteilungen
Vorausschauende Planung und Koordination der Liefertermine zur Sicherstellung der termingerechten Belieferung
Aktives Einholen und Auswerten von Kundenfeedback
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung, im Kundenmanagement oder in der operativen Auftragsabwicklung idealerweise in einem Industriebetrieb bzw. im B2B-Geschäft.
Sicherer Umgang mit MS-Office
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert
Abwechslungsreiche Aufgaben: Spannende, herausfordernde Projekte, die für stetige Vielfalt und neuen Input sorgen.
Gestaltungsfreiraum: Bringen Sie Ihre Ideen ein und gestalten Sie aktiv mit – auch unkonventionelle Ansätze sind willkommen.
Flexible Arbeitszeiten: Nutzen Sie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten.
Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten Raum für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
Tolles Team: Sie arbeiten in einem aufgeschlossenen, toleranten Team mit vielen individuellen Köpfen.
Angenehmes Arbeitsumfeld: Ein Ort zum Wohlfühlen, an dem Sie gerne ankommen und bleiben.
Getränke inklusive: Kostenlose Versorgung mit Kaffee und Wasser, so viel Sie möchten.
Nutzen Sie dazu bitte die Online-Bewerbung.