Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service agent (m/w/d)

Frankfurt am Main
DIS AG
Kundenservice
Inserat online seit: 23 Juli
Beschreibung

In einer schnelllebigen Welt, in der exzellenter Kundenservice immer wichtiger wird, suchen wir einen leidenschaftlichen Customer Service Experten (m/w/d), der gemeinsam mit unserem Kundenunternehmen im Großraum Frankfurt am Main die Zukunft des Kundenservices mitgestalten möchte.


Die Position ist ab sofort zur Direktvermittlung zu besetzen.


Wenn Sie in einer dynamischen Umgebung Ihre Expertise und Begeisterung einbringen möchten, um außergewöhnliche Unterstützung für Kunden zu leisten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf!

Perspektiven

1. Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
2. Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
3. Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
4. Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
5. Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen


Aufgaben

6. Sie übernehmen die Verantwortung für die Kundenbetreuung und sorgen dafür, dass Anliegen professionell und effizient gelöst werden
7. Zusammen mit Ihrem Team arbeiten Sie an der kontinuierlichen Optimierung unserer Serviceprozesse, um die Kundenzufriedenheit zu steigern
8. Sie nehmen Anfragen entgegen, bearbeiten Beschwerden und stellen sicher, dass Kunden stets die bestmögliche Unterstützung erhalten
9. Eine enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um Lösungen zu finden, ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil Ihrer Aufgaben


Profil

10. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation erworben
11. Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Einfühlungsvermögen aus
12. Sie arbeiten selbstständig, sind gut strukturiert und finden Lösungen für vielfältige Herausforderungen
13. Teamarbeit sowie das Bestreben, die Erwartungen der Kunden zu erfüllen, sind wesentliche Bestandteile Ihrer Arbeitsweise
14. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch; Kenntnisse weiterer Sprachen sind von Vorteil

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer (m/w/d) für den telefonischen und/oder schriftlichen kundenservice (in voll- oder teilzeit)
Frankfurt am Main
Zurich Kunden Center GmbH
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Kundenberater (m/w/d) mit schwedisch und finnischkenntnissen
Offenbach am Main
Falken Tyre Europe GmbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Teamleitung (m/w/d) kundenbetreuung entgeltabrechnung provia
Langen (Hessen)
VRG GmbH
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DIS AG
DIS AG Jobs in Frankfurt am Main
Kundenservice Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Frankfurt am Main > Customer Service Agent (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern