Die Jugendhilfeeinrichtung CJG St. Ansgar sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der kaufmännischen Einrichtungsleitung im operativen Tagesgeschäft
* Mitarbeit im Controlling und Vorbereitung von Kalkulationen und Auswertungen
* Erstellung und Pflege strukturierter Excel-Tabellen für verschiedene Fachbereiche
* Weiterentwicklung der Bereiche Fundraising und Öffentlichkeitsarbeit
* Koordination und Umsetzung projektbezogener Aufgaben
* Schnittstellenkommunikation zwischen kaufmännischem und pädagogischem Bereich
* Organisation, Vorbereitung und Protokollierung von Sitzungen
Ihre Fähigkeiten
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein einschlägiges Studium oder vergleichbare Qualifikation
* selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* fortgeschrittener Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Kommunikationsstärke, hohe Verlässlichkeit und ein gutes Gespür für Teamarbeit
* idealerweise Erfahrung oder Interesse im sozialen oder pädagogischen Umfeld
Ihre Vorteile
* betriebliche Altersvorsorge durch Arbeitgeberanteil in der KZVK
* Vergütung nach AVR-Caritas-Tarif mit Jahressonderzahlung
* umfassende Einarbeitung
* Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
* Jobrad – Möglichkeit des Fahrradleasings nach der Probezeit
* Jobticket (Zuschuss zum Deutschlandticket)
* 30 Tage Jahresurlaub plus einen bezahlten AZV-Tag
* vergünstigte Produkte und Dienstleistungen über die Vorteilsportale Corporate Benefits und WGKD
Wenn Sie Lust haben, Teil eines engagierten und offenen Teamszu werden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Lebenslauf und Zeugnissen. Mit einem Klick auf den Button„zur Onlinebewerbung“ geht eslos.
Weitere Details und Bewerbung