Warum gerade wir?
* Übertariflicher Stundenlohn plus Schichtzulagen
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Was erwartet Sie?
* Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden
* Beantwortung von Kundenanfragen und Unterstützung bei technischen Fragen
* Erfassung und Dokumentation von Gesprächsinformationen im CRM-System
* Bearbeitung von Reklamationen und Weiterleitung an zuständige Fachbereiche
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur optimalen Kundenlösung
Was sollten Sie mitbringen?
* Erfahrung im Call Center oder Kundenservice von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeit
* Freundliches und sicheres Auftreten am Telefon
* Gute PC-Kenntnisse, idealerweise mit CRM-Systemen
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität