Osma ist eines der drei führenden deutschen Aufzugsspezialisten. Als Spezialist für den Wohnbau entwickeln wir nachhaltige Lösungen, die Generationen von Menschen ein Zuhause ermöglichen – und das seit 1919. Unsere Familienunternehmen verfügt über Niederlassungen, in denen unser Team Aufzüge speziell für den Wohnbau plant, verteilt, montiert und anschließend betreut.
Wir suchen einen Mitarbeiter, der uns bei der Vorbereitung der ordnungsgemäßen Entgeltabrechnung unterstützt
* Du erstellst Bescheiniigungen und Statistiken
* Du bist Ansprechpartner für Krankenkassen, Versicherungen und Behörden
* Du pflegst und verwaltest die Personalstammdaten
* Du bearbeitest abrechnungsrelevante Fehlzeiten
* Du berätst Mitarbeitende und Führungskräfte zu Themen der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft
Voraussetzungen:
* Successevolle kaufmännische Ausbildung
* Kenntnisse und Erfahrungen in der operativen Personalarbeit
* Gerne im Team arbeiten
* Verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Lern- und Veränderungsbereitschaft
* Schnelle Auffassungsgabe
Benefite:
* Unerbrechlicher Arbeitsvertrag
* Urlaubs- und Weihnachtszahlung sowie vermögenswirksame Leistungen
* Mitarbeiterrabatte
* 30 Tage Urlaub
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Die perfekte Kandidatin oder Kandidat sollte folgende Qualifikationen mitbringen:
* Hohe Loyalität und Zuverlässigkeit
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Bereitschaft zur Weiterbildung
Aktuelle Informationen werden auf unserer Website erfasst.