Dein Aufgabenbereich
* Beratung und Verkauf von Fahrzeugteilen, Zubehör und Pflegeprodukten
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen – telefonisch, per E-Mail und vor Ort
* Erstellung von Angeboten und Aufträgen, Koordination von Lieferungen
* Unterstützung des Werkstatt- und Serviceteams bei der Teilebeschaffung
* Pflege und Verwaltung des Lagerbestands
* Mitwirkung an Verkaufsaktionen und Sonderangeboten
* Sicherstellung eines freundlichen, serviceorientierten Kundenkontakts
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. als Automobilkaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann oder Kfz-Mechatroniker
* Erste Erfahrung im Teile- und Zubehörverkauf oder im Lager-/Werkstattbereich von Vorteil
* Technisches Verständnis und Begeisterung für Automobile
* Kommunikationsstark, serviceorientiert und zuverlässig
* Sicher im Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen
* Teamfähig, motiviert und eigenverantwortlich
Was du erwarten kannst
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft in einer Branche, die niemals stillsteht
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten, hilfsbereiten Team
* Ein eingespieltes, motiviertes Team, das zusammenhält
* Regelmäßige Team-Events
* Zuschuss zur Altersvorsorge und Firmenfitness (z.B. mit Hansefit)
* Bike-Leasing – weil man nicht immer mit dem Auto fahren muss
* Mitarbeiter-Rabatte beim Fahrzeugkauf und -service
* Individuelle Weiterbildungen, damit du weiterkommst
* Und viele weitere Extras über ein Corporate-Benefits-Portal