Werde Teil unseres Teams Es sind die Menschen, unser Team, das uns zu einem erfolgreichen John Deere A-Händler in Deutschland etabliert hat. Als verlässlicher Arbeitgeber mit über 200 Mitarbeitern an 9 Standorten schätzen wir ein familiäres Umfeld. Wir suchen ab sofort eine(n) Serviceleiter (m/w/d) überregional in Bayern. DEINE AUFGABEN Du leitest die Ausführung der Marketingpläne und Verkaufstaktiken der Kundendienstabteilung und überwachst diese regelmäßig, um die Erreichung der Unternehmensziele zu gewährleisten Du entwickelst, kommunizierst, realisierst und überwachst effektive Prozesse in der Kundendienstabteilung, um die interne und externe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten Du identifizierst und treibst kontinuierliche Verbesserungen der Kundendienstprozesse an Du identifizierst neue Gelegenheiten und entwickelst ausführbare Pläne, um den Verkauf von Kundendienstleistungen und Ersatzteilen anzukurbeln Du identifizierst und verbesserst die Betriebseffizienz von Werkstätten, mobilen Fahrzeugen etc. Du kümmerst dich um die Vorbereitung und Analyse von Berichten der Kundendienstabteilungen Du bist Ansprechpartner für Kundedienstleiter in Filialen, um Kundenbeschwerden und Probleme zu lösen Du planst die Aufgaben für die Techniker je nach individuellen Kenntnissen und Fertigkeiten und weist diese zu Du verwaltest die Werkzeuge und Geräte des Teams und stellst sicher, dass Fahrzeuge sich in gutem Zustand befinden Du suchst proaktiv nach vom Unternehmen durchgeführte Schulungen, um Wissen und Fähigkeiten zu entwickeln und zu verbessern und nimmst an diesen Teil DEIN PROFIL 5 Jahre Erfahrung in Kundendienstabteilungen Du besitzt ausgezeichnete Kundendienstfähigkeiten Du verfügst über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten mit Kunden und in direkten Berichten Du hast die Fähigkeit, Teams zu leiten und Verantwortung für andere zu übernehmen Du besitzt ein hervorragendes Verständnis von KPIs und den finanziellen Aspekten des Kundendienstes Du hast die Fähigkeit zur Analyse und Auswertung interner Berichte und Daten Du bist vertraut mit den Produkten von John Deere und Wettbewerbern Du hast Erfahrung mit gängigen Computeranwendungen wie Microsoft Office und Internetfunktionen Du besitzt einen gültigen Führerschein DAS BIETEN WIR Eine zentrale Rolle in der Weiterentwicklung moderner Support-Prozesse, enger Austausch mit Experten und die Möglichkeit, mit zukunftsweisenden Technologien zu arbeiten Zusammenhalt und eine positive Arbeitsatmosphäre 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung und Benefits sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Firmenwagen auch zur Privatnutzung Ein dynamisches Team und eine offene Unternehmenskultur, in der Ideen gefragt sind Interesse? Sehr gut. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Gerne direkt über unser untenstehendes Formular oder per Mail an Noch Fragen offen? Bei eventuellen Rückfragen kannst du Dich gerne an Herrn Martin Neth wenden. Du erreichst ihn telefonisch unter der Rufnummer: 0160 /97 21 68 92. Hier kannst du dich ganz einfach direkt online bewerben: Bewerben