Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben Du bist unser erster Ansprechpartner für unsere Kunden und beantwortest Anfragen per E-Mail oder am Telefon Du bist Teil unseres Customer Service Teams im B2C Bereich DE/FR Du übernimmst einen Teilbereich der Kundenbetreuung in Deutschland/Österreich, BeNeLux und Frankreich Du bist verantwortlich für die Abwicklung von Reklamationen und Rücksendungen in Zusammenarbeit mit unserem Logistik- und Repair-Team Pflege von Stammdaten unserer Kunden u.a. in Microsoft D365 Erarbeitung neuer Ideen im Bereich Customer Service Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice Der persönliche Kundenkontakt bereitet dir Freude Du arbeitest zielorientiert und eine hohe Service-/Kundenorientierung ist für dich selbstverständlich Idealerweise verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundendienst bzw. im Beschwerde- oder Reklamationsmanagement Fundierte Englischkenntnisse und Französischkenntnisse sind erforderlich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und IT-Systemen Wertschätzung für Teamarbeit, Engagement, sowie Konfliktfähigkeit und Kundenorientierung Was wir bieten Ein sehr nettes und sympathisches Team mit flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben - Ideen für Verbesserung/Effizienz sind immer erwünscht Gestaltungsspielraum und wie Möglichkeit dich in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen weiterzuentwickeln Teamevents und Grillfeste sowie Corporate Benefits Regelmäßige Goodies z.B. Tools oder Aktionen unserer Kooperationspartner von denen alle unsere Mitarbeiter profitieren Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten sind möglich Eine attraktive Vergütung sowie Vermögenswirksame Leistungen und Edenred City Card Gratis Kaffee und Wasser … und die besten Multi-Tools der Welt!