Die Rolle des Fachansprechpartners
Als Fachansprechpartner für Kundenanliegen ist man zunächst Ansprechperson für diverse Probleme und Anfragen unserer Kunden.
Zu den Hauptaufgaben gehören dabei die Bearbeitung von Servicefällen sowie die Einrichtung von neuen Kunden und Geschäftspartnern.
Ausbildung und Qualifikation
1. mindestens 3 Jahre Erfahrung im IT-Bereich oder in kaufmännischen Bereichen
* Technische Kompetenz in IT/Windows/Serversystemen
* Mehrjährige Erfahrung mit Microsoft-Produkten und Netzwerktechnik
* Kundennah und sofern erforderlich auch engagierter Helfer
* Umfassende Sprachkenntnisse zur Verständigung
* Gemeinsame Schritte bei Problemlösungen
Voraussetzung zum Teammitglied
Neben guter Kommunikationsfähigkeit soll unser neuer Teammitglied sehr dynamisch und selbstständig sein.
Beim Einstellungsvorstellungsgespräch wollen wir herausfinden, ob Sie passende Referenzen haben.
Wie kommt man zu uns?
* Leider keine persönliche Vorstellungsmöglichkeit
* Unser einfachstmöglicher Weg ist eine Antwort auf diese Frage...