About usBei JPMorgan & Chase Co. verfolgen wir das Ziel, unsere Kunden:Innen mit innovativen Produkten und Services im digitalen Privatkundengeschäft zu begeistern. Wir bieten dir die Möglichkeit, bei einem der größten Finanzdienstleister der Welt in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten.Unser Büro befindet sich im Zentrum von Berlin. Als Customer Service Representative bist du Teil des Teams "Daily Banking" und spielst eine zentrale Rolle bei der Unterstützung unserer Kunden. Als erste Ansprechperson stellst du Anliegen aus unterschiedlichen Kanälen in den Mittelpunkt deines Tuns und sorgst für ein positives Kundenerlebnis. Wir glauben fest daran, dass personalisierte Kundenerlebnisse das Herzstück unseres Handelns sind. Deshalb suchen wir nach neugierigen, ehrlichen und leidenschaftlichen Menschen, die motiviert sind, ihre Fähigkeiten im Kundenservice einzubringen und weiterzuentwickeln.TasksDas sind deine Aufgaben:Du bist die erste Anlaufstelle, die unseren Kunden zur Seite steht und ihnen hilft, ihr Anliegen zu lösenOb allgemeine Fragen oder Unterstützung bei unseren digitalen Diensten – du bist mit Sorgfalt ein zuverlässiger AnsprechpartnerMit deinem Engagement sorgst Du für eine ausgezeichnete Kundenzufriedenheit durch professionelle Kommunikation und baust enge Beziehungen zu unseren Kunden:Innen aufDu unterstützt uns dabei, die Zukunft des Bankings zu gestalten und trägst aktiv zum Wachstum des Unternehmens beiProfileDas bringst du mit:Für dich steht der Mensch im Mittelpunkt: Du arbeitest sowohl mit unseren Kund:Innen, als auch mit deinen Kolleg:Innen partnerschaftlich zusammen Du verfügst über einen hohen Servicegedanken und hast eine Affinität für digitale ServiceangeboteDu beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift und hast zudem solide EnglischkenntnisseDu legst Wert auf ein positives Arbeitsklima und trägst selbst gerne dazu beiEs macht dir Spaß, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und siehst Veränderung als Chance und gestaltest aktiv mitDas wäre ein Plus:Du hast idealerweise bereits praktische Erfahrung im Kundenservice und/oder in der Finanzbranche sammeln können.