Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter:in - kaufmännische immobilienverwaltung (m/w/d)

Frankfurt am Main
Stiftung Hospital zum heiligen Geist
Mitarbeiter
Inserat online seit: 14 August
Beschreibung

* Eine unbefristete Festanstellung und einen krisenfesten Arbeitsplatz
* Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVÖD
* Regelmäßige Gehaltsanpassungen, Jahressonderzahlung, 38,5 Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub
* Betrieblich geförderte Altersvorsorge
* Geregelte Arbeitszeiten
* Vergünstigte Parkmöglichkeiten
* Ein umfangreiches Angebot von innerbetrieblicher Fort- und Weiterbildung
* Corporate Benefits: Wechselnde Angebote von exklusiven Rabatten, Dienstleistungen & Produkten
* Das JobRad (Fahrrad-Leasing) für Arbeitsweg & Freizeit
* Eigenverantwortliche Betreuung und Verwaltung von wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzten Immobilien sowie Pacht- und Erbbaurechtsgrundstücken
* Eigenständiges Erstellen und Management der Miet-, Pacht- und Erbbauchrechtverträge einschließlich Mietvertragswesen (Vermietungen, Mieterbetreuung, Wohnungsübergaben)
* Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern, Handwerkern und Hausmeistern sowie Dienstleistern und gelegentlich auch persönliche Betreuung dieser
* Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
* Objektbuchhaltung, das heißt Kontrolle und Bearbeitung von Mietzahlungen und offenen Posten einschließlich Mahnwesen
* Pflege der Mieter- und Objektdaten (physisch und elektronisch sowie Ablage im Hausverwaltungsprogramm)
* Durchführung von Analysen der Bewirtschaftungssituation de Immobilien in enger Abstimmung dem Team und der Leitung des Bereiches
* Koordination von kleineren Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen in enger Abstimmung mit der Technischen Abteilung der Stiftung Hospital zum Heiligen Geist oder Dritter
* Durchführung allgemeiner Bürotätigkeiten
* Kontinuierliche Organisation der Tätigkeiten der Immobilienverwaltung sowie effizientes und termingerechtes Bearbeiten aller Verwaltungsvorgänge
* Ausbildung zur Immobilienkauf/-mann oder Immobilienfachwirt:in (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
* Fachlich fundierte immobilienwirtschaftliche Kenntnisse sowie Souveränität durch Erfahrung in der Verwaltung von Immobilien
* Strukturierte Arbeitsweise- Eigeninitiative, Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
* Selbstständiges und kundenorientiertes Handeln
* Softwarekenntnisse im Bereich MS-Office sowie Affinität zur Digitalisierung von bestehenden Prozessen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter für den bereich meldemonitoring (m/w/d)
Frankfurt am Main
Landesärztekammer Hessen
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Senior mitarbeiter (m/w/d) technischer kundendienst
Neu-Isenburg
Bonava Deutschland GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter lagerleitstand logistik (m/w/d)
Neu-Isenburg
Rewe
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Stiftung Hospital zum heiligen Geist
Stiftung Hospital zum heiligen Geist Jobs in Frankfurt am Main
Administration Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Frankfurt am Main > Mitarbeiter:in - Kaufmännische Immobilienverwaltung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern