Unser Team des Kundenservice Vermögensverwaltung sucht Mitarbeitende am Standort Köln, die Freude daran haben, mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten und dabei geschickt priorisieren können, ohne den Überblick zu verlieren. Zentrale Ansprechperson für Depotbanken und interne Fachbereiche im Onboarding-Prozess von Neukunden (Vertragserstellung, Depotkontoeröffnung)
Bereichsübergreifende Mitarbeit in Projekten
Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder wirtschaftlichen Bereich, bspw. als Bankkaufmann / Bankkauffrau, Investmentfondskaufmann / Investmentfondskauffrau oder vergleichbar
Sprachen: Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Darüber hinaus: Ausgeprägte Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, hohe Qualitätsorientierung und Detailgenauigkeit sowie die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effektiv zu arbeiten
Unser Ziel ist es, durch exzellenten Service bei den Kunden und Kundinnen zu punkten, um hier eine langfristige Beziehung zu unserem Haus aufzubauen. Strukturiertes Onboarding sowie fachliche und methodische Trainings
Vielfältige Arbeitgeberleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Deutschlandticket, hybrides Arbeitsmodell, Mitarbeitenden-Restaurant, Sport- und Gesundheitsangebote und vieles mehr
Wenn Sie generell Interesse an einer Tätigkeit bei uns haben, folgen Sie uns gerne auf LinkedIn. Dort zeigen wir, wie wir arbeiten und was uns als Arbeitgeber besonders macht sowie weitere aktuelle Jobangebote und Karrieremöglichkeiten.