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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d) office management

Leipzig
ELAC Elysée Apotheken Consulting
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 21 Juli
Beschreibung

Die ELAC Elysée Apotheken Consulting GmbH ist die größte unabhängige Apothekenkooperation in Deutschland. Mit einem bundesweiten Netzwerk von über 5 70 Partnerapotheken verfolgt das Unternehmen das Ziel, die unternehmerische Selbstständigkeit und Wettbewerbsfähigkeit der Apotheken vor Ort zu sichern und zu stärken. Dazu bietet die ELAC umfassende Dienstleistungen, die von exzellenten Einkaufskonditionen und Marketinginstrumenten bis hin zu betriebswirtschaftlicher Beratung und zukunftsweisenden IT-Lösungen reichen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach einer Assistenz für die Geschäftsführung (m/w/d). Du bist Organisationstalent mit Überblick, und du möchtest in der spannenden Apothekenbranche etwas bewegen? Als rechte Hand unserer Geschäftsführung sorgst du dafür, dass intern alles reibungslos funktioniert und die Geschäftsführung sich auf strategische Themen konzentrieren kann. Terminkoordination: Du koordinierst Termine effizient, setzt Prioritäten und sorgst dafür, dass die Geschäftsführung immer optimal vorbereitet ist. Telefonische Erreichbarkeit: Du bist erste Ansprechperson am Telefon, freundlich, professionell und stets verbindlich. Reisemanagement: Du organisierst Reisen der Geschäftsführung, von der Buchung bis zur Reisekostenabrechnung. Büroorganisation: Du verantwortest die Beschaffung von Büromaterialien und organisierst Veranstaltungen und Meetings professionell. Technische Büroinfrastruktur: Du bist zentrale Schnittstelle zu unserem IT-Dienstleister und betreust administrative IT-Aufgaben. Schnittstelle zur Steuerberatung: Du koordinierst lohnvorbereitende Tätigkeiten, wie die Übermittlung von Krankentagen oder die Arbeitsstunden unserer Werkstudenten Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder in einer ähnlichen Position Hervorragende Organisationsfähigkeiten und einen strukturierten Arbeitsstil Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Freundliches, souveränes Auftreten und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Lösungsorientierte Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen Einen abwechslungsreichen und eigenverantwortlichen Arbeitsplatz Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein marktgerechtes Gehalt (ab 38.000 €) 30 Tage Urlaub Kostenlose Kalt- und Heißgetränke Individuelle Qualifizierungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche Entwicklung Bist du bereit, gemeinsam mit uns Großes zu bewegen? Dann sende uns einfach deinen Lebenslauf, relevante Zeugnisse, deine Gehaltsvorstellung und einen möglichen Eintrittstermin. Ein Anschreiben brauchst du nicht zwingend – wir lernen dich lieber persönlich in einem kurzen Telefonat oder Video-Call kennen! Alexander Schubert Recruiter & HR-Projektmanager 0173 4922529 alexander.schubert@guten-tag-apotheken.de Bitte beachte: Der gesamte Recruitingprozess wird in Kooperation mit der Plus-Punkt Vertriebs- und Marketinggesellschaft GmbH durchgeführt. Deine Bewerbungsunterlagen werden vertraulich behandelt und ausschließlich für diesen Prozess verwendet.

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