Stellenausschreibung Smurfit Westrock, ein weltweit führender Anbieter von nachhaltigem Papier und Verpackungen, ist in 40 Ländern mit über 500 Verpackungsverarbeitungsbetrieben und 62 Papierfabriken tätig.
Schauen Sie sich die Aufgabenübersicht unten an Wenn Sie überzeugt sind, dass Sie die richtigen Fähigkeiten und Erfahrungen haben, bewerben Sie sich noch heute.
Wir bieten ein beispielloses Portfolio an innovativen Verpackungslösungen, das von Wellpappen- und Verbraucherverpackungen bis hin zu Bag-in-Box-Verpackungen und Point-of-Sale-Displays reicht.
Da die Kreislaufwirtschaft im Mittelpunkt unseres Geschäftes steht, verwenden wir erneuerbare, recycelbare und recycelte Materialien, um nachhaltige Verpackungslösungen zu schaffen.
Seit Juli 2024 hat sich WestRock mit Smurfit Kappa zusammengeschlossen und firmiert fortan unter der Bezeichnung Smurfit Westrock.
Die deutschen Standorte in Obersulm, Düren, Trier, Melle und Schönebeck konzentrieren sich auf hochwertige Verpackungen aus Karton sowie Book – und Leaflets und sind Marktführer in den Segmenten Kosmetik, Süßwaren und Pharma.
Als zuverlässiger Partner von Unternehmen auf der ganzen Welt widmet sich Smurfit Westrock der Entwicklung effizienter und skalierbarer Papier- und Verpackungslösungen, um komplexe Verpackungsherausforderungen zu lösen.Wir sind bestrebt, einen bedeutenden Wert für Aktionäre, Kunden, Mitarbeiter und die Gemeinden, in denen wir tätig sind, zu schaffen.
Für unseren Standort in Obersulm mit mehr als 360 Mitarbeitern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter als: Teamleiter im Einkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben: Führung des Einkaufsteams, Koordination und Motivation der Mitarbeiter, Sicherstellung effizienter Abläufe Auswahl, Bewertung und Verhandlung mit Lieferanten zur Sicherstellung optimaler Konditionen Enge Abstimmung mit Produktion, Logistik und der Finanzabteilung Verhandlung und Abschluss von Rahmenverträgen mit Lieferanten Identifikation neuer Beschaffungsmöglichkeiten und Technologien Überwachung des Einkaufsbudgets, Sicherstellung der Qualität der beschafften Ware Eigenverantwortliche Abwicklung der kompletten Beschaffungsvorgängen verschiedener Warengruppen Selbstständiges Erkennen und Umsetzen von Einsparpotenzial Reklamationsbearbeitung Pflege der Lieferantenbeziehungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im strategischen und operativen Einkauf Verhandlungsgeschick Führungsstärke, Fähigkeit, ein Team zu motivieren und effizient zu leiten Strukturierte Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement Wir bieten: Eine Karriere in einem globalen Verpackungsunternehmen, in dem Nachhaltigkeit, Sicherheit und Integration die treibenden Kräfte des Geschäfts sind und die Grundlage für die täglichen Arbeit bilden Umfassende Aus – und Weiterbildung mit zahlreichen Lern – und Entwicklungsmöglichkeiten Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, wachsenden und mitarbeiterorientierten Unternehmen Eine strukturierte und intensive Einarbeitung Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Vergünstigte Angebote sowie Zusatzleistungen, z.B.
Zuschuss vermögenswirksamer Leistungen und subventioniertes Mittagessen Mitarbeiterbenefits, z.B.
Jobrad und Selgros Karte Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und bis zu 1 Tage pro Woche Home-Office-möglich Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten.
BEWERBEN SIE SICH JETZT Multi Packaging Solutions GmbH Vanessa Schwenger| Senefelderstraße | 74182 Obersulm | Tel.
| Referenz-Nr.: YF in der Bewerbung bitte angeben)