Die Hauptaufgabe in dieser Position besteht darin, unsere Gäste willkommen zu heißen und sie bei der Anreise zu unterstützen. Das Ein- und Auschecken, die Erstellung von Rechnungen und die Pflege von Reservierungs- und Buchungsprogrammen fallen in Ihren Verantwortungsbereich.
Bewährte Mitarbeiter zeichnen sich durch Einfühlungsvermögen und eine gute Sprachbegabung aus. Nach einer Kennenlernzeit können wir gemeinsam feststellen, welche Bereiche Sie besonders ansprechen und wie Ihre Fähigkeiten gefördert werden können.
Sie haben bereits erfolgreich eine Ausbildung abgeschlossen oder sind als Quereinsteiger aktiv und verfügen über erste Erfahrungen in der Hotellerie. Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit - auch in anspruchsvollen Situationen - sind für diese Rolle unerlässlich. Zu den obligatorischen Qualifikationen gehören ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen sowie gelebte Service-Mentalität. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich sowie eine Affinität zu unseren IT-Systemen und Buchungssystemen.
Gehalt
Mit einem attraktiven Gehalt in der Hosentasche beginnen Sie Ihre Karriere bei uns.
Aufgaben
* Ein- und Auschecken unserer Gäste
* Erstellung von Rechnungen
* Pflege von Reservierungs- und Buchungsprogrammen
Voraussetzungen
* Erfolgrech abgeschlossene Ausbildung oder Quereinstieg
* Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
* Freundliches und aufgeschlossenes Wesen
* Gelebte Service-Mentalität
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Affinität zu unseren IT-Systemen und Buchungssystemen
Benefits
Wir bieten Ihnen eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem der besten Häuser Berlins an. Geeignete Möglichkeiten und Perspektiven werden Ihnen geboten. Ein kostenloses Deutschland-Ticket und die kostenlose Teilnahme am Fitness-Programm mit FitnessFirst gehören ebenfalls zum Paket.
Weitere Informationen
Es gibt keine Uniformen, weil wir einfach die Diversität lieben.