Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Deutschsprachiger kundendienst in griechenland | flugticket + hotel inklusiv

Leipzig
Cross Border Talents
Hotel
Inserat online seit: 14 Dezember
Beschreibung

Unternehmensbeschreibung

Unser Kunde ist ein international führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience, Technologie und Business Services. Für das deutsche Marktsegment suchen wir qualifizierte deutschsprachige Mitarbeitende, die ihre internationale Karriere in Griechenland fortsetzen möchten. Die Position bietet eine strukturierte Einarbeitung, attraktive Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein umfassendes Relocation-Paket, einschließlich eines vorausbezahlten Flugtickets.


Positionsbeschreibung

Als Customer Support Specialist unterstützen Sie deutsche Kunden bei der Bearbeitung von Anfragen und der Lösung von technischen oder produktbezogenen Anliegen. Sie repräsentieren eine globale Marke, arbeiten in einem professionellen Umfeld und erhalten eine vollständige, vergütete Schulung, bevor Sie in Ihre Tätigkeit starten.


Ihre Aufgaben

* Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
* Analyse und Lösung technischer oder prozessbezogener Fragestellungen
* Dokumentation aller Kundeninteraktionen gemäß Unternehmensrichtlinien
* Zusammenarbeit mit Kollegen und Führungskräften in einem multinationalen Umfeld
* Gewährleistung eines professionellen und kundenorientierten Servicelevels


Ihr Profil

* Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1)
* Gute Englischkenntnisse (B2) für die interne Kommunikation
* Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten
* Bereitschaft zur Umsiedlung nach Griechenland
* EU-Staatsbürgerschaft oder uneingeschränktes Arbeitsrecht in der EU
* Serviceorientierte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise


Wir bieten

* Vollständiges Relocation-Paket einschließlich:

o Vorausbezahltes Flugticket
o Hotelunterkunft für die ersten 2–3 Wochen
o Abholung am Flughafen
o Unterstützung bei der Wohnungssuche
o Hilfe bei administrativen Formalitäten (Registrierung, Bankkonto etc.)
* Wettbewerbsfähiges Gehalt und leistungsabhängige Boni
* Private Krankenversicherung
* Vollständig bezahltes Onboarding und Training
* Professionelle Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten (Quality Analyst, Teamleiter, Trainer, Back Office)
* Ein modernes, internationales Arbeitsumfeld


Bewerbungsprozess

Wir rekrutieren fortlaufend und bieten mehrere Starttermine an. Geeignete Kandidaten werden zeitnah kontaktiert, um den weiteren Auswahlprozess zu besprechen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kfz-schadenmanager/unfall-concierge (m/w/d) | erfahrung zahlt sich aus
Leipzig
fairforce.one
Concierge
Ähnliches Angebot
Auszubildende hotelfachmann / hotelfachfrau (m/w/d) auszubilden hotelfach (m/w/d)
Markkleeberg
Ausbildung
Seepark Auenhain
Hotelfachmann
Ähnliches Angebot
Hotelmanager (m/w/d)
Leipzig
AMANO Home Leipzig
Hotelmanager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Hotel Jobs in Leipzig
Jobs Leipzig
Jobs Leipzig (Kreis)
Jobs Sachsen
Home > Stellenangebote > Hotel Jobs > Hotel Jobs > Hotel Jobs in Leipzig > Deutschsprachiger Kundendienst in Griechenland | Flugticket + Hotel inklusiv

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern