Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter backoffice

Rodershausen
LOSCH Luxembourg
Mitarbeiter
Inserat online seit: 19 Juni
Beschreibung

Um unser Team bei Losch Import am Standort Howald zu verstärken, suchen wir ab sofort einen:

Mitarbeiter Backoffice - Car Distribution [m/w/d]

VN1464

Deine Aufgaben:

* Administrative Steuerung bei An- und Auslieferungen, sowie Umlagerungen Fahrzeugen
* Administrative Kommissionierung und Arbeitsvorbereitung
* Dokumentation für Import- und Exportfahrzeuge
* Definieren und Aktualisieren des Fahrzeugstatus
* Erstellung und Verwaltung der Zulassungsdokumente
* Bearbeitung von Händleranfragen hinsichtlich Lager- und Ausstellungsfahrzeuge
* Berbeitung von COC-Anfragen und Bestellungen durch die Partner
* Reklamationsabwicklung hinsichtlich Neuwagenlieferungen
* Allg. Rechnungslegung von erbrachten Leistungen
* Allgemeines Steuern und Überwachen des Fahrzeugfuhrparks
* An- und Abmeldung, sowie Ausgabe und Rücknahme der Pool- und Service-Fahrzeuge
* Schadensabwicklung der Lager-, Pool- und Service-Fahrzeuge
* Erstellung und Pflegen von bereichsspezifischen Übersichtslisten und Reportings

Dein Profil:

* Erfolgreich abgeschlossene bürokaufmännische Ausbildung (o.ä.)
* Du arbeitest eigenständige, organisiert und zielorientierte
* Du kommunizierst gerne im Team und bringst dich ein
* Fortgeschrittene Kenntnisse der MS-Office Produktfamilie
* Du sprichst Deutsch und Französisch
* Luxemburgisch und Englisch sind von Vorteil
* Ausgeprägte Leidenschaft für Automobile und das große Thema Mobilität heute und morgen ist von Vorteil

Das bieten wir Dir:

* Sicherer Arbeitsplatz
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Gehalt nach Qualifikation
* Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sonderkonditionen z.B. beim Kauf oder Leasing eines Autos
* Flexible Arbeitszeiten

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Afin de renforcer notre équipe Losch Import à Howald, nous recherchons pour une entrée immédiate ou à convenir un/ une :

Employé Backoffice - Car Distribution [m/f/d]

Tes Tâches :

* Gestion administrative des livraisons et retours de véhicules, ainsi que des transferts de véhicules
* Préparation administrative des commandes
* Documentation pour les véhicules importés et exportés
* Définition et mise à jour du statut des véhicules
* Création et gestion des documents d'immatriculation
* Traitement des demandes des concessionnaires concernant les véhicules de stock et d'exposition
* Traitement des demandes de COC et des commandes des partenaires
* Gestion des réclamations concernant les livraisons de voitures neuves
* Facturation générale des services
* Gestion générale et surveillance du parc de véhicules
* Immatriculation et désimmatriculation, ainsi que remise et reprise des véhicules de pool et de service
* Gestion des sinistres concernant les véhicules de stock, de pool et de service
* Création et mise à jour des listes de suivi spécifiques au domaine et des rapports

Ton profil :

* Vous avez achevé une formation professionnelle commerciale/administrative
* Vous disposez idéalement d'une expérience professionnelle sur un poste similaire
* Vous travaillez de façon indépendante, attentive et orientée vers le client
* Vous avez de bonnes capacités de compréhension numérique, d'analyse et d'organisation
* Vous aimez le travail en équipe et avez un bon sens de communication
* Vous avez de bonnes connaissances du Pack MS-Office
* Vous maîtrisez très bien le français et l'allemand
* Le luxembourgeois et l'anglais seront considérés comme un atout

Tes avantages :

* Un contrat à durée indéterminée
* Accès à des offres attractives de leasing pour employés
* Des horaires de travail flexibles
* Possibilité de faire du télétravail
* Un emploi passionnant et attrayant dans un environnement interculturel
* Un domaine d'activité varié avec d'excellentes possibilités de développement
* De très bonnes possibilités de formation
* Un environnement jeune et dynamique

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) qualitätsmanagement am standort körperich / kreis
Körperich
Dipl.-Ing. H. Horstmann GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) qualitätsmanagement am standort körperich / kreis
Ammeldingen an der Our
Festanstellung
Dipl.-Ing. H. Horstmann GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Abex-mitarbeiter (w/m/d) beratung & verkauf an das fachhandwerk
Herzfeld
G.U.T. Fendel Gebäudetechnik KG Karriere
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Eifelkreis Bitburg-Prüm
Jobs Eifelkreis Bitburg-Prüm
Jobs Rodershausen
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs im Kreis Eifelkreis Bitburg-Prüm > Mitarbeiter Backoffice

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern