Unser Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von Mobilitätsdienstleistungen in Deutschland. Mit einem umfangreichen Netzwerk von Standorten sichern wir die Mobilität unserer Kunden bundesweit.
Wir suchen nach engagierten und motivierten Fachkräften, die gemeinsam mit unserem Team unsere Ziele verfolgen. Als Serviceberater/in seid Ihr der erste Kontakt für unsere Kunden und verantwortet die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung.
Ihre Tätigkeit umfasst:
* Auftragsabwicklung und -bearbeitung
* Kundenberatung und -betreuung
* Warenannahme und -disposition
* Administrative Aufgaben
Voraussetzungen für diese Position sind:
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Verkäuferisches Geschick
* Interesse an der Automobilbranche
* Der Umgang mit Menschen bereitet Euch Freude
Als Mitarbeiter/in unseres Unternehmens profitiert ihr von:
* Einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Abwechslungsreichen Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
* Urlaubs-/ Weihnachtsgeld
* Konzernerfolgsbeteiligung
* Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Wenn Ihr eine Herausforderung suchen und ein Engagement für unser Unternehmen habt, freuen wir uns über Euren Bewerbung!