Ihre Aufgaben
1. Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden (m/w/d) und nimmst ihre telefonischen Anliegen freundlich und kompetent entgegen
2. Du findest für jedes Anliegen die passende Lösung
3. Mit deinem Engagement sorgst du für eine hohe Servicequalität und Kundenzufriedenheit
4. Du dokumentierst Kundenanliegen und Gesprächsergebnisse sorgfältig in unserem System, damit alle Informationen jederzeit nachvollziehbar sind
5. Durch deine zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise trägst du aktiv dazu bei, unsere Kundenbeziehungen zu stärken und interne Abläufe weiter zu verbessern
Ihr Profil
6. Idealerweise erfolgreiche kaufmännisch Berufsausbildung
7. Call Center Erfahrung von Vorteil
8. Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
9. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
11. Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise, motiviert und belastbar
12. Gute EDV-Kenntnisse