Aufgaben und Herausforderungen
Als Kundenservice-Mitarbeiter werden Sie für die Betreuung und Beratung von Kundenanfragen zuständig. Dies beinhaltet die Bearbeitung von Kundenanliegen per Telefon und E-Mail, sowie die Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Vertragsverwaltung in der Maklersoftware.
Um unsere Prozesse zu verbessern, suchen wir nach jemandem, der sich aktiv an der Entwicklung und Umsetzung von Prozessverbesserungen beteiligen möchte. Dies kann organisiatorsch oder digitalisator geschehen.
Ihre Qualifikationen
* Betriebswirt/-in (Versicherungswesen), Versicherungskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in Kundenbetreuung/Kundenservice
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Hohe Sozialkompetenz
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Service-orientierte, selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Vorteile
* Eine abwechslungsreiche Stelle in einem kleinen, dynamischen Team
* Freundliches, angenehmes Arbeitsklima und einen hellen, individuellen Arbeitsplatz
* Vollzeit/Teilzeit 30 – 40 Stunden in Festanstellung
* Ausführliche, individuelle Einarbeitung
* Langfristige Perspektive in einem etablierten, zukunftsorientierten und wachsenden Unternehmen