600 Funkstandorten für Mobilfunk, Richtfunk und Rundfunk. Überwachung und Kontrolle der Qualitätssicherung entlang der gesamten Wertschöpfungskette
Erstellung und Pflege von Qualitätsberichten und Dokumentationen
Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder juristischen Bereich (z.B. Wirtschaftsjura, Studium der Immobilienwirtschaft mit rechtlichem Schwerpunkt) oder vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossene Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation oder langjähriger Berufserfahrung im Tätigkeitsfeld
SAP Kenntnisse
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Englisch-Kenntnisse (B2-C1)
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit als Teil eines hoch motivierten Teams in einem spannenden Arbeitsumfeld.
Offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten & hybrides Arbeitsmodell (2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche)
Betriebliche Altersvorsorge
Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeitervergünstigungen
Gesundheitsangebote