Senior Marketing Analytics Manager
">
Entwickle Strategien zur Messbarkeit und Digitalisierung des Mediamix
">
">
">
">Aufgaben:
">
">
1. International Standards für die Planung, Messung und das Reporting von KPIs entwickeln
">
2. Digitalen AdTech Stacks und Schnittstellenmanagement zu MarTech Systemen unterstützen
">
3. Reportings & Dashboards in Zusammenarbeit mit anderen Expertenbereichen aufsetzen und weiterentwickeln
">
4. Analytics-Projekte wie ökonometrische und Attributions-Modellierung durchführen
">
">
Dein Profil:
">
">
* Mehrjährige fundierte Berufserfahrung in einer Analytics-Funktion
">
* Erfahrung und hohes Maß an Verständnis im Umgang mit Taxonomien, komplexen Daten, Modellings und digitalen KPIs
">
* Affinität und Erfahrung mit digitalen Media- und Marketingsystemen (z.B. Power BI, Looker, Analytics, GMP, DSPs, CMS, DMP, CDP)
">
* Führungserfahrung von Vorteil
">
">
Wir bieten:
">
">
* Lidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt
">
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 1-2 Tagen pro Woche
">
* Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Pate
">
* Gezielte Entwicklungsprogramme und Managementtrainings
">
* Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
">
">
Weitere Informationen:
">
Nach dem Einstellungstest erhalten Sie Auskünfte über unsere Bereiche.