Als führendes Unternehmen im Bereich Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir in 19 Ländern tätig und beschäftigen über 9.000 engagierte Mitarbeitende. Du wirst in einem dynamischen und innovativen Umfeld arbeiten, das voller Möglichkeiten steckt. Mit Deinem Einsatz und Deiner Leidenschaft hast Du die Gelegenheit, einen nachhaltigen Unterschied zu machen. Gemeinsam gestalten wir das Gesundheitssystem der Zukunft. Werde Teil unserer Mission und mache den Unterschied – für eine Welt, in der Wissen Leben rettet! Dein Beitrag: Du akquirierst neue Großkunden im MVZ AIS Segment und baust langfristige Beziehungen auf. Du setzt gemeinsam mit den vertriebsunterstützenden Bereichen unsere Strategie um und entwickelst diese stetig weiter. Vertrags-, Preis- und Abschlussverhandlungen führst du, um optimale Konditionen zu erzielen. Dein Netzwerk nutzt du, um Kundenbeziehungen und potenzielle Neukunden auszubauen. Auf Messen und Branchenveranstaltungen repräsentierst du unser Unternehmen professionell. Diese Position kann zum Großteil aus dem Home-Office ausgeübt werden. Eine Einarbeitungsphase und regelmäßig Besuche in der Zentrale sind selbstverständlich. Das bringst Du mit: Du verfügst über mehrjährige Erfahrung als Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Software und Healthcare IT, hast fundierte Kenntnisse im ambulanten und klinischen Bereich mit dem Schwerpunkt Software. Du interessierst dich für medizinische Prozesse und setzt dich gerne mit komplexen Lösungen im Healthcare-Umfeld auseinander. Kommunikationsstärke, Freude an Teamarbeit sowie die Fähigkeit zur eigenständigen Organisation zeichnen dich aus. Du bist begeisterungsfähig und überzeugst Kunden (m/w/d) nachhaltig von unseren Lösungen. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie der souveräne Umgang mit MS Office und CRM-Systemen runden dein Profil ab Das kannst du von uns erwarten: Corporate Benefits: Nutze attraktive Rabatte für Mitarbeitende und Vorteile bei verschiedenen Partnern und Anbietern. Mobile Work: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche remote und an 3 Tagen vor Ort. Fortbildungsangebot: Nutze individuell gewählte Fortbildungen, um deine Fähigkeiten zu erweitern und dich stetig weiterzuentwickeln. Events: Nimm an internen Veranstaltungen und Aktivitäten teil, diese finden regelmäßig vor Ort aber auch remote statt. Work-Life-Balance: Nutze unser Job-Bike-Leasing-Angebot, die Bezuschussung der Mitgliedschaft in einem kooperierenden Fitnessstudio und/oder unsere diversen Trainingsangebote, um den sportlichen Ausgleich zur Arbeit zu finden. Vielfalt ist Teil von CGM! Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf deine Bewerbung. Überzeugt? Bewirb dich jetzt online mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. deiner Zeugnisse, Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin).