Jobbeschreibung:
Wir suchen eine engagierte Person, die unsere Zentrumsleitung im operativen Alltagsgeschäft unterstützt. Der Fokus liegt auf der Telefonischen und persönlichen Betreuung von Kunden und Lieferanten.
Aufgaben
* Unterstützung bei Planung, Koordinierung und Verfolgung aller Geschäftstermine sowie Verwaltungsaufgaben
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
* Bestellungen von Hilfs- und Betriebsmitteln
* Mitwirkung bei Audits unserer Kunden
* Rechnungsprüfung und Kontierung
* Im Bedarfsfall Unterstützung unserer Produktion und Gewährleistung eines reibungslosen Warenflusses über unser ERP-System
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Bereich
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Fundierte Kenntnisse in MS Office
* Flexibilität und Zuverlässigkeit
Benefits
* Bereichsübergreifende Zusammenarbeit
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zeitgemäße Arbeitsbedingungen