CEVA Logistics verbindet weltweit Menschen, Produkte und Anbieter.
Wir fördern ein Arbeitsumfeld, das persönliche Entwicklung und Innovation unterstützt.
Für unseren Standort Wolfsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als: HR Business Partner (m/w/d)
Führungskräfteberatung: enge Zusammenarbeit mit und Beratung der Führungskräfte in allen Personalfragen (Arbeits-, Betriebsverfassungsrecht)
Rechtliche Compliance: Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Gesetze (Arbeit, Soziales, Steuern) und Tarifverträge
Recruiting & Change: aktive Begleitung bei der Besetzung von Fach- und Führungskräften sowie bei organisatorischen Veränderungen
HR-Prozessmanagement: Sicherstellung der termingerechten Umsetzung aller Personalmaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem HR-Shared-Service
HR-Projekte: Übernahme bundesweiter Projekte im HR-Bereich
Erfahrung: langjährige Erfahrung als HR Business Partner (m/w/d) in einer globalen Matrixorganisation
Skills: gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office und HR-Systemen; teamorientiert und Freude an einem dynamischen, internationalen Umfeld
Sicherheit & Freizeit: unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub
Entwicklung & Struktur: flache Hierarchien mit sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen, internationalen Arbeitsumfeld
Globales Unternehmen: Tätigkeit bei einem großen, wachsenden und global agierenden Logistikdienstleister
Finanzielle Vorteile: bezuschusste betriebliche Altersvorsorge, Risikoabsicherung, CEVA Jobrad (Dienstradleasing) und attraktive Mitarbeiterrabatte (z. B. Corporate Benefits, Sodexo Benefits Pass)
Mobilität: Angebot für einen Firmen-PKW
Arbeitskultur & Aufgaben: spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung in einem angenehmen und kollegialen Arbeitsumfeld, das Vielfalt schätzt
Als globales Unternehmen und Teil der CMA CGM-Gruppe ist Vielfalt entscheidend für unseren Geschäftserfolg. Nur wenn wir die Kulturen, Sprachen, Werte und lokale Kenntnisse unserer Kunden widerspiegeln können, sind wir erfolgreich.