Der Wind steht gut, es gibt noch so viele Möglichkeiten, die wir gemeinsam mit Dir nutzen und erkunden möchten!
Deine Aufgaben an Deck:
* Du berätst Kunden professionell, effizient, individuell und nachhaltig (Inbound) insbesondere auf unseren Social Media Kanälen und per Telefon, aber auch per E-Mail und Chat
* In produktbezogenen und gesundheitlichen Fragen rund um das Thema Omega-3 bist Du der erste Ansprechpartner
* Bestellungen, Reklamationen und Beschwerden nimmst Du professionell und sympathisch entgegen
* Du pflegst die Kundendaten gewissenhaft im CRM-System
* Du arbeitest eng mit dem Marketing, der Logistik, der Buchhaltung und unserem Außendienst zusammen
* Abteilungsübergreifende Unterstützung und andere administrative Aufgaben sind für Dich selbstverständlich
Das erwarten wir von dir:
* Du bist ein Kommunikationstalent und hast eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie einen hohen Anspruch an die Qualität Deiner Arbeit
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office
* Abgeschlossene Berufsausbildung/Studium und fortgeschrittene Erfahrungen im Bereich Kundenservice sind von Vorteil
* Du bringst eine hohe Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit mit, die andere ansteckt
* Du blickst gerne über den Tellerrand, arbeitest zielorientiert und Multitasking ist für Dich kein Problem
* Du bist ein starker Teamplayer, offen für Feedback und kommunizierst Misserfolge genauso gut wie Erfolge
* Affinität zu Themen um Gesundheit und Ernährung wären großartig
Arbeitszeit: ab 30 h / Woche
Arbeitsort: Berlin-Friedrichshain
Sende Deine Bewerbung gern mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Starttermin an bewerbung@norsan.de. Wir freuen uns auf Dich und Deinen frischen Wind im Team.
Luisa Schulze vom NORSAN-Team