Das bieten wir
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld als zusätzliche finanzielle Anerkennung
* attraktive Mitarbeiterkonditionen auf die Produkte des Unternehmens und der Gruppe
* vermögenswirksame Leistungen zur Unterstützung Deiner Altersvorsorge und Vermögensbildung
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Jetzt per WhatsApp bewerben
Hier klicken!
Stellenbeschreibung
* Du übernimmst die aktive Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien und -kampagnen in enger Abstimmung mit den verschiedenen Abteilungen, um die Markenbekanntheit und den Umsatz nachhaltig zu steigern
* zudem bist Du verantwortlich für die eigenständige Durchführung von Preiskalkulationen und erstellst umfassende Angebote für Kund:innen im In- und Ausland unter Berücksichtigung der aktuellen Marktbedingungen und betrieblichen Kennzahlen
* weiterhin betreust Du die Erstellung und Aufbereitung von professionellen Präsentationen und Verkaufsunterlagen für interne und externe Termine sowie Schulungen, welche die Produkte und Dienstleistungen optimal darstellen
* die allgemeine Administration und Organisation im Tagesgeschäft gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben, einschließlich der Pflege von Kund:innendaten in den Systemen und der Bearbeitung des Schriftverkehrs
* im Rahmen Deiner Tätigkeit unterstützt Du die Koordination der Verpackungsentwicklungsprozesse, indem Du die Kommunikation zwischen internen und externen Partner:innen sicherstellst und Zeitpläne überwachst
* abschließend verantwortest Du die Unterstützung des Vertriebsteams bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes der Vertriebsaktivitäten
Anforderungen
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) mit einer Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) – Marketing
* zudem verfügst Du über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer vergleichbaren administrativen Position, idealerweise in der Lebensmittelbranche
* Deine sicheren Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie die Bereitschaft, Dich schnell in neue ERP- oder SAP-Systeme einzuarbeiten, zeichnen Dich aus
* Deine Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse ermöglichen Dir die reibungslose Kommunikation mit internationalen Kund:innen und Lieferant:innen
* weiterhin bringst Du ein hohes Maß an Eigeninitiative und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke mit, um effektiv im Team und mit Kund:innen zusammenzuarbeiten
* abschließend bist Du sehr sorgfältig und strukturiert und arbeitest stets zielorientiert und zuverlässig, um auch unter Termindruck qualitative Ergebnisse zu liefern
Jetzt bewerben