OFFICE MANAGER IMMOBILIEN (M/W/D), DÜSSELDORF-GRAFENBERG Für ein Familien-Unternehmen / Family Office mit dem Schwerpunkt auf den Handel mit Immobilien sowie auf die Vermietung von Wohnungen suchen ab sofort einen Office Manager Immobilien (m/w/d) in Düsseldorf-Grafenberg für das Backoffice und das Büromanagement, der bei der Organisation und Planung des Betriebs sowie bei der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützt. Unser Auftraggeber in dieser Sache ist ein junges Düsseldorfer Familienunternehmen mit einer Leidenschaft für Immobilien mit Sitz in Düsseldorf-Grafenberg. Das Unternehmen kauft und verkauft Wohnimmobilien und vermietet Wohnungen an Mietinteressenten und an junge Familien. Das Ziel des Unternehmens ist es, modernen Wohnraum zu schaffen und interessierten Menschen ein schönes Zuhause zu schaffen. Da die bisherige Bürokraft sich demnächst anderen Aufgaben widmet, wird ab sofort eine tatkräftige Unterstützung für das Management des Büros in Düsseldorf-Grafenberg gesucht. Als Teil des jungen Teams besteht hier die Möglichkeit, an spannenden Immobilienprojekten mitzuarbeiten und die eigenen Fähigkeiten in einem kreativen und innovativen Umfeld weiterzuentwickeln. Großer Wert wird auf offene Kommunikation, Teamarbeit sowie fachliches und persönliches Wachstum gelegt. OFFICE MANAGER IMMOBLIEN (W/M/D), DÜSSELDORF-GRAFENBERG MITARBEIT IN FAMILIÄREM IMMOBILIEN-UNTERNEHMEN IHRE AUFGABEN ALS OFFICE MANAGER IMMOBILIEN (W/M/D) Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten wie z. B. Aufträge bearbeiten, Ausgangsrechnungen erstellen, Eingangsrechnungen erfassen, Zahlungen überwachen, Belege erfassen und verarbeiten Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten, Briefen, E-Mails, Notizen und sowie das Erfassen und Nachhalten von Wiedervorlagen Direkter und telefonischer Kontakt bei organisatorischen Themen mit verschiedenen Stakeholdern wie Verwaltungen, Stadtwerke, Mieter, Makler o.ä. Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Berichten und Dokumentationen Verwaltung von Büromaterialien und Bestellungen IHR PROFIL ALS OFFICE MANAGER IMMOBILIEN (M/W/D) Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Halbwegs sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel und PowerPoint) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein freundliches sowie ein bestimmtes bis selbstbewusstes Auftreten Selbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Erfahrung im Büromanagement oder in einer ähnlichen Position von Vorteil aber nicht notwendig Erfahrung im Immobilienbranche von Vorteil aber nicht notwendig UNSER ANGEBOT FÜR SIE ALS OFFICE MANAGER IMMOBILIEN (M/W/D) Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Ein Unternehmen mit Start-Up-Spirit, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein motiviertes Team, Kommunikation auf Augenhöhe und ein angenehmes Arbeitsklima Respektvoller und wertschätzender Umgang Eine individuelle Einarbeitung Arbeitszeiten: Montag-Freitag, 30 Stunden pro Woche im Gleitzeit-Modell Flexible Home-Office Regelung 30 Tage Urlaub pro Jahr Keine Reisetätigkeit notwendig Unbefristeter Arbeitsvertrag nach der Probezeit Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Attraktive Vergütung und individuelle Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, Boni oder Wertgutscheine Wenn Sie dieses Angebot von BBRecruiting Personalberatung als Office Manager Immobilien (m/w/d) in Düsseldorf-Grafenberg anspricht, dann nehmen Sie bitte gleich Kontakt mit uns auf. Am besten registrieren Sie sich über den Link “Jetzt bewerben” in unserer Kandidaten-Datenbank und laden dort Ihren Lebenslauf oder gleich Ihre gesamten Bewerbungsunterlagen inkl. Arbeits- und Abschlusszeugnisse hoch. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen. Lesen Sie auch unter Immobilien & Personalberatung über die Expertise und Erfahrung der Personalberatung BBRecruiting im Bereich Immobilien. Prädikat sehr lesenswert: Darüber hinaus freuen wir uns sehr, dass das Handelsblatt uns und unsere Arbeitsweise “Wie spezialisierte Headhunter für die Immobilien-Branche Fach- und Führungskräfte finden” in einem wunderbaren Artikel erwähnt und lobend hervorhebt.. Jetzt bewerben Sie erreichen unsere Personalberaterin Birgit Bruns unter Tel. 0211 248 593 16. Wir freuen uns über Ihren Anruf. Am besten senden Sie uns gleich Ihre Bewerbungsunterlagen über den Button “Jetzt bewerben”. Darüber gelangen Sie direkt zum BBRecruiting Kandidaten-Portal. Dort können Sie über das Bewerbungsportal direkt Ihre Daten und Unterlagen an uns übermitteln. Selbstverständlich sichern wir Ihnen Vertraulichkeit sowie die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu. Unser Service ist für Bewerber sowie Bewerberinnen kostenlos.