Vertrauenswürdige Geschäftspartner verstehen und sich mit ihnen in einer gegenseitigen Beziehung zu verbundenen Aufgaben und Zielen hervorheben.
Geschäftlicher Ansatz
* Die Hauptaufgabe besteht darin, bestehende Kundenbeziehungen abzuschließen und neue Kunden für unsere Produkte und Systeme zu gewinnen.
* Aktive Unterstützung der Außendienstarbeit durch Kommunikation, Angebote erstellen und deren Nachverfolgung.
* Verantwortlich ist die Erfassung von Bestellungen sowie die Betreuung verkaufsfördernder Maßnahmen.
* Mitwirkung bei Messen und Kundenveranstaltungen
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Freude an der Kommunikation mit Kunden und Fähigkeit technisch erklärungsbedürftige Produkte zu vermitteln
* Denken und Handeln kunden- und ergebnisorientiert
* Schwerpunkte auf Französischkenntnisse wie auch auf Deutschkenntnisse
* Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendern
Vorteile
* Modernen Arbeitsplatz in einem jungen Team
* Erfahrene Kollegen, die Ihnen gerne unterstützen
* Hervorragendes Betriebsklima
* Weiterbildung
* Krankenversicherung