Serviceberater (m/w/d) Filiale Brackel Warum solltest du dich für uns entscheiden? Sicherer Arbeitsplatz bei einer etablierten Genossenschaftsbank Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag & Sonderleistungen Fortbildungsmöglichkeiten & Perspektiven zur Weiterentwicklung Ein Team, das zusammenhält und deine Stärken fördert Was ist die Hauptaufgabe eines Serviceberaters (m/w/d) in der Filiale? Wie erkennt man die Bedürfnisse der Kunden in der Filiale? Die Bedürfnisse der Kunden werden durch aktives Zuhören und die Identifikation ihrer Anliegen erkannt, gefolgt von einer aktiven Weiterleitung an die Kundenberater. I dealerweise sollte man eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung, ein gepflegtes Erscheinungsbild, ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent mitbringen Wie viel Homeoffice ist möglich? Als Ausgleich schenken wir dir drei zusätzliche Urlaubstage pro Jahr. Ganz einfach online über unser Karrierportal.